Vodafone Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie wäre es denn mal mit einer Sammelklage?

viel spaß beim umziehen in die usa...

• Zitat

Ich bekomme nun einen Scheck

Ja ja, aber fragt sich nur wann!

Ich verwette meinen A***h drauf, dass das 3 Wochen dauert. Alles andere wäre für Sparhandy unter Niveau :p

• Auch meine Bekanntin, der ich dies Aktion empfohlen habe, hat das Geld noch nicht bekommen. Mehr als "ich werde es prüfen lassen" ist nicht gekommen. Kein Geld, kein Scheck, keine Erklärung, ...

Daher kann ich momentan leider nur vor sparhandy.com warnen, auch wenn ich selbst schon zwei gute Erfahrungen bei denen gemacht habe. Ist wohl der Wurm drin momentan. :flop:

• Also ich habe bei sparhandy richtig Druck gemacht. Drohung mit Starfanzeige und so...... vielleicht solltet Ihr das auch mal versuchen....

Dennis Thomsen

• Zitat

Also ich habe bei sparhandy richtig Druck gemacht. Drohung mit Starfanzeige und so...... vielleicht solltet Ihr das auch mal versuchen....

Jupp, dito. Hab Montag mit ihm telefoniert, und auf mögliche weitere Schritte meinerseits verwiesen. Und schwups - Dienstag hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Kannst auch hier im Forum posten, da es wohl nicht nur den ein oder anderen betrifft. Nach Aussage der ein oder anderen TT-User mit mir, haben schon ein paar Leutchen weitere Schritte eingeleitet. Sparhandy.com muss jetzt ein bisschen sputen, um das Problem am Ende doch noch beseitigen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!