Vodafone Abstauberaktion

  • In der letzten Zeit war auch niemand mehr zu erreichen, bzw. es wurde nicht zurückgerufen. :rolleyes:


    Sparhandy: ES LANGT! :mad:


    Man kann sehen, dass du hier online bist, aber nicht antwortest. Seh' zu, dass das Geld überwiesen wird.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Es ist wirklich das Letzte von sparhandy. Bisher war der Kontakt ja immer nett und freundlich, aber ich spiele nun echt mit dem Gedanken, meinen Anwalt einzuschalten.

    Dennis Thomsen

  • Gute Idee. Irgendwann reicht es auch mit den lahmen Ausreden finde ich... alla "Mitarbeiterin nicht da", als ob er keine Einsicht in die Arbeit seiner Angestellten hätte wenn es nötig ist.



    Naja, 1 Woche hat er noch, dann schalte ich auch meine Rechtschutz ein denke ich. Geht immerhin um 360 Euro......

  • Ich wrate noch aus einem anderen Angebot (K700i) auf 55 EUR, die eigentlich schon am 20.02. überwiesen werden sollte. Reaktion bis jetzt auf eine Mail von letzter Woche: keine.


    Ich möchte Herrn Stromann - nachdem klar ist, dass er hier mitliest - noch einmal definitiv bitten, die Auszahlung umgehend durchzuführen. Daten hat er notfalls aus einer Mail mit Rückruf-Telnummer.


    Ansonsten: Mahnbescheid kostet 15 EUR (?) und spart einen teuren Anwalt.

  • Wenn ich der Admin hier wäre würde ich sparhandy verbieten hier noch solche Angebote die dann nicht eingehalten werden zu posten. Bzw. Ihn sperren.



    Es gibt wohl echt genug Betrüger im Mobilfunk Markt.

  • Ich hab' gestern eine Antwort von Sparhandy bzgl. der Auszahlung bekommen. Er schreibt, das Geld hätte eigentlich am 20. rausgehen sollen. Er will noch einmal nachschauen, ob es zurückging und im Zweifelsfall einen Scheck schicken.


    1. Ich habe noch einmal alles durchgescrollt. Unter "Sparhandy" oder "Wilke Stroman" ist bei meiner Mutter (die hat das Angebot bestellt) nichts auf den Konten im fraglichen Zeitraum zu finden.
    2. Wäre das Geld tatsächlich zurückgegangen, hätte ich mit einer ordentlichen Buchhaltung das doch längst bemerkt und nicht erst 6 Wochen später nach Meldung des Kunden. Schließlich sollte das durchaus von der Bank verbucht werden und entsprechend auch auf den Kontoauszügen erscheinen.


    Naja, ich muss wohl erst einmal noch eine Woche warten... wenn dann nichts kommt, dürfte der Fall quasi klar sein. (Oder die Buchhaltung ist leider "total überlastet" :-) )

  • Immerhin bekommst Du überhaupt eine Antwort, auch wenn diese nicht wirlich informativ ist. Auf meine Mail vom 25.3.2005 wurde noch keine Antwort gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!