Vodafone Abstauberaktion

  • Nein ich warte auch noch..... habe denen auch schon geschrieben, bisher habe ich immer innerhalb von 12 Std. eine Antwort bekommen.... mal abwarten.....

    Dennis Thomsen

  • Moin,


    habe gerade von Herrn Thanh eine e-mail bekommen. Er kann den Sachverhalt im Moment nicht prüfen, da seine Kollegin der Buchhaltung nicht da ist. Ich soll mich Ende der Woche nochmal melden.......

    Dennis Thomsen

  • Dennis Thomson


    Da die Buchhaltung nicht besetzt ist, würde mein Anruf auch keine Wirkung zeigen. Poste doch dann bitte mal, was durch den Anruf geworden ist. Ich werde wohl Anfang nächster Woche meinen Anruf tätigen, wenn meine Mail immer noch nicht beantwortet wird.

  • Moin nochmal,


    also ich habe bisher weder Geld erhalten, noch hat sich sparhandy bei mir gemeldet. Ich finde es eine Frechheit das die GG Erstattung noch nicht erfolgt ist. Scheinbar ist dies ja nicht nur bei mir der Fall. Ich frage mich wirklich, was sich sparhandy davon denkt!


    Ein ganz dickes minus :flop:

    Dennis Thomsen

  • Sehe ich genauso. Ein kurzes statement sollte ja wohl möglich sein, nachdem es auch im Parallelthread mittlerweile einige postings machen konnte.

  • Man könnte ja mal die Käufer des S700 daraufhinweisen, dass es scheinbar Probleme mit der Ausbezahlung der GG gibt.

    Dennis Thomsen

  • Echt schei**e.... dachte immer sparhandy wäre okay. Aber mittlerweile finde ich es nur noch zum kotzen. Warte auch auf 360 euro von denen die seit 10 Tagen da sein sollten.



    Bei der nächsten Sparhandy-Aktion bin ich definitiv nicht dabei, bringt nur Ärger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!