Oscar 2005- 77th Academy Awards

• Also, hier die Ergebnisse :

Bester Film : Million Dollar Baby (My Favorite : Ray)

Beste Regie : Million Dollar Baby

Bester Hauptdarsteller : Jamie Foxx ( I love dis man !)

Beste Hauptdarstellerin : Hillary Swank (ich hätte es Mrs. Benning eher gegönnt)

Bester Nebendarsteller : Morgan Freeman (definitv verdient)

Beste Nebendarstellerin : Cate Blanchett

Bester Ausländischer Film : irgendwas aus Spanien :P

Ansonsten : Chris Rock ist mein Mann ! Ich liebe ihn...

Damn hot : Frau Berry, Frau Cruz (Was würde ich geben...)

Au revoir (and good Night)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Lief Million Dollar Baby denn hier in den Kinos? Der Film ist mir irgendwie nicht geläufig... :rolleyes:

Auf jeden Fall werde ich mir den Film bei Gelegenheit anschauen, 4 Oscars sind bemerkenswert. Ray habe ich mir angeschaut und war von Jamie Foxx begeistert, daher freue ich mich sehr für seinen Oscar als bester Hauptdarsteller. Absolut verdient! :)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Lief Million Dollar Baby denn hier in den Kinos? Der Film ist mir irgendwie nicht geläufig... :rolleyes:

Auf jeden Fall werde ich mir den Film bei Gelegenheit anschauen, 4 Oscars sind bemerkenswert. Ray habe ich mir angeschaut und war von Jamie Foxx begeistert, daher freue ich mich sehr für seinen Oscar als bester Hauptdarsteller. Absolut verdient! :)

Nein den kannst vom Kino her noch nicht kennen.Lief hier in D noch nicht.
    24.3 läuft er an.

• Lief noch nicht bei uns, Clint Eastwood hat Regie geführt (und auch die Hauptrolle gespielt), die 2te Hauptrolle ist mit Hillary Swank besetzt.

Eine (jetzt auch Oscar-gewürdigte) Nebenrolle spielt Morgan Freeman...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hab ihn schon in Englisch gesehen.Hab zwar nur 60% verstanden,aber eins ist klar der Film ist Spitze.
    Freu mich schon auf Deutsche TS.

• toll find ich ja dass Die Unglaublichen 2 Oscars bekommen ham :) (bester Animatonsfilm und SoundEditing(?))

• Find es schön, dass Leo leer ausgegangen ist - der Aviator ist ein absoluter Mistfilm und ich hab wirklich schon einige blöde Filme gesehen aber der Film ist so verkrampft gespielt, dass mir auch bei den Golden Globes schon nicht klar war was alle Leute so toll daran finden.

Ray hingegen ist wirklich gut gespielt und hat den Oskar für den besten Hauptdarsteller absolut verdient.

Manchmal kommt es mir so vor als würden überhaupt nur die Filme mit den größten Budget oder den bekanntesten Schauspielern nominiert werden.

Aviator find ich jedenfalls einfach nur schlecht -schauspielerisch, von den Specialeffects, der Story, der Musik etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ray hätte man gar nicht als Bester Schauspieler nominieren dürfen,denn das war kein Schauspiel :)
    Er war Ray Charles in dieser Rolle,wirklich genial gespielt.
    Mit einer der besten Leistungen was ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!