Suche: Billigflüge nach Amerika (New York)

• Weil es gerade um Delta geht: Ich hatte es immer für ein Gerücht gehalten das Delta die ältesten Stewardessen der gesamten Welt hat. Aber nach meinen beiden letzten Delta Flügen bin ich mir sicher das bei denen als Einstellungsvoraussetzung 25-30 Jahre Berufserfahrung verlangt wird. :D:D;)

• falls du noch nicht gebucht hast, am 30.1 gibts bei ltu ne sonderaktion, 1111 tickets von duy nach jfk für 111 euro + 54 eur tax oneway, zusammen also ca. 330 euro.
    Frühester hinflug 02.05.05

• Schonmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werden uns am WE mal hinsetzen und alles durchschauen.

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    falls du noch nicht gebucht hast, am 30.1 gibts bei ltu ne sonderaktion, 1111 tickets von duy nach jfk für 111 euro + 54 eur tax oneway, zusammen also ca. 330 euro.

Hab noch nicht gebucht. Danke für den Tipp! Aber was isn DUY?? Hab ich nicht gefunden. Gibts irgendwo ne Übersicht, wofür die einzelnen Bezeichnungen stehen? JFK is klar..

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    falls du noch nicht gebucht hast, am 30.1 gibts bei ltu ne sonderaktion, 1111 tickets von duy nach jfk für 111 euro + 54 eur tax oneway, zusammen also ca. 330 euro.

Hab eben alle möglichen Flugdaten ausprobiert leider ohne Erfolg. Billigster Flug war 216 € inkl. Steuern one-way.

Bist du dir sicher mit dem 30.01.2005

• ja, steht jetzt sogar auf der Homepage . Steht in dem Pop Up auf der Startseite....
    Hab auf die schnelle allerdings auch keine Flüge gefunden, evtl. mal bei der Hotline anrufen und probieren über Telefon zu buchen, die haben da meistens nen grösseren Überblick....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!