Weil es gerade um Delta geht: Ich hatte es immer für ein Gerücht gehalten das Delta die ältesten Stewardessen der gesamten Welt hat. Aber nach meinen beiden letzten Delta Flügen bin ich mir sicher das bei denen als Einstellungsvoraussetzung 25-30 Jahre Berufserfahrung verlangt wird.
Suche: Billigflüge nach Amerika (New York)
-
-
-
falls du noch nicht gebucht hast, am 30.1 gibts bei ltu ne sonderaktion, 1111 tickets von duy nach jfk für 111 euro + 54 eur tax oneway, zusammen also ca. 330 euro.
Frühester hinflug 02.05.05 -
Schonmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werden uns am WE mal hinsetzen und alles durchschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
falls du noch nicht gebucht hast, am 30.1 gibts bei ltu ne sonderaktion, 1111 tickets von duy nach jfk für 111 euro + 54 eur tax oneway, zusammen also ca. 330 euro.
Frühester hinflug 02.05.05Hab noch nicht gebucht. Danke für den Tipp! Aber was isn DUY?? Hab ich nicht gefunden. Gibts irgendwo ne Übersicht, wofür die einzelnen Bezeichnungen stehen? JFK is klar..
-
der tt-ler meinte damit düsseldorf !
-
Das wäre dann aber DUS!!
-
ja, meine dus, bin bei der tastatur "um eins nach unten" gerutscht.
Sorry -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Frühester hinflug 02.05.05Hab eben alle möglichen Flugdaten ausprobiert leider ohne Erfolg. Billigster Flug war 216 € inkl. Steuern one-way.
Bist du dir sicher mit dem 30.01.2005
-
-
...momentan bietet Singapore Airlines Flüge von FRA nach JFK UND zurück incl. aller Gebühren für 300EUR an... :top:
-
Kennt jemand eine Seite auf der man komplette Angebote buchen kann? Also mit Hotel und Flug und vielleicht auch noch ein paar zusätzliche Angebote im Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!