Suche: Billigflüge nach Amerika (New York)

• Hallo,

dachte mir, das wär hier besser aufgehoben als im Suche... :D

Folgendes Szenario:

Wir suchen einen günstigen Hin- u. Rückflug nach NY, USA für 2 Personen.

Bisher war das günstigste Angebot bei 380€ inklusive Steuer...
    Hat jemand da vielleicht noch günstigere Angebote gesehen? Gibt ja sicher einige hier, die öfter mal nach Amerika fliegen...

Wir suchen, wie gesagt, nur die Flüge! Unterkunft ist vorhanden.

• Hm, ich wusste, ich hab was vergessen...

Also Termin für Hinflug ist so um den 10. Mai rum, aber das kann auch gern um einen Tag verschoben werden, wenn es preislich einen Unterschied macht.

Rückflug is ca. 14 Tage später.

Hatten jetzt mit dem Gedanken gespielt, von Zürich aus zu fliegen (Nachtzug dahin 29€), wäre, wie gesagt, für insg. 384€.

Soll heißen, Abflugort ist (fast) egal, solange es günstig ist.

• Im ersten Posting hast du geschrieben das der Flug 380 kosten soll.

Wirkliche Billigairlines gibt es nicht. Ich denke das 380 EUR schon ganz OK sind.

Welche Airline ist es denn, und von wo?

Schau mal bei British Airways via London, das ist zwar Stress, aber meist etwas preiswerter.
    Ansonsten hat Continental in Newark nen Hub, da wird es u.U. auch etwas günstiger und die haben absolut geile Flieger!

Edit:
    Buche nicht im Reisebüro, da musst du noch die Servicegebühr zahlen, besser ist da nen Online Reisebüro.

Was du auch versuchen kannst, ist priceline.com, da bietest du nen Preis und die suchen nach der Fluggesellschaft die das annehmen.
    Ich habe das bisher nur mit Hotels gemacht, nicht mit Flügen, da hat es aber ´sehr gut funktioniert.

• Vielleicht auch mal hin und wieder bei Lufthansa gucken, hatten bis 24.01 ( :D ) folgendes Angebot:
    New York für 333 €

Weiß allerdings nicht, ob da der Reisezeitraum begrenzt war.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich habe letzte und vorletzte Woche gesucht und gefunden!

Lufthansa hat zu dem Zeitpunkt RTF von FFM nach New York für 269 Euro incl Steuern bei E-Ticket!

US Airways ab FFM nach New York für 289 + TAX
    US Airways ab London New York für 210 + TAX
    US Airways ab Paris New York für 239 + TAX
    (US Airwayspreise sind in Dollar!!!!!
    Umrechnungsfaktor z.Z. durch 1.30, dann hast du Euro!)

Ob es die noch gibt, kann ich dir nicht sagen, mußt du schauen unter http://www.usairways.com!! Das war ne Aktion! Wir haben die jedenfalls gebucht, da Buchungszeitraum von Feb - Mai war und ich noch Space Available Upgrades habe! Übrigens gehört US Airways auch zu Star Alliance! Heißt du kannst Meilen Sammeln für das Miles and More Konto!!

Edit:
    Antwort auf PN: Natürlich sind alle Flügen Hin- und Rückflug!! Per Ticket incl. Tax ab London haben wir 340 Dollar per Person gezahlt! Das sind ca. 240 Euro!! Falls das sonst noch wer wissen will! Günstige Hotels gibt es übrigens passend bei http://www.priceline.com oder Best Rate direkt ab Hotel!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• mit delta airlines ab txl nach jfk am am 10.4 (delta 79) bis 24.4 (delta 78) für 354 euro incl. tax + fees.
    buchen auf delta.com

• Also, günstiger als Delta wird es wohl nicht gehen und USAirways geht wohl, so wie ich es gesehen habe, nur mit Stopover, was ich bei so einem Flug auf keinem Fall machen würde. Dann lieber €80 mehr und kein Zwischenstopp. Zumal USAir nun wirklich nicht besonders gut ist. Aber da geben sich Delta und USAirways eigentlich nicht viel.

greetz,
    autares

visioneer: Du weisst aber, dass es für Specials wenn überhaupt nur eingeschränkte Meilen gibt?

• Ist mir bekannt, Buchungsklasse V bei US Airways!! Also nur 50% der normalen Meilen! Stopover ist in Phily!

Bei Delta sind aber auch die Specials mit 100% der Meilen!! Nur so nebenbei!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!