Razr V3 - was kann man alles am aussehen verändern?

  • hi leutz...


    nach langer und trotzdem vergeblicher suche im forum:
    was kann man alles am v3 ändern bezüglich aussehen?


    gemeint ist background des aussendisplays, homescreen etc...


    habe eins von o2 und will (wenn ich es denn mal wieder habe, musste es nehmlich zur rep. einschicken) im aufgeklappten modus die hässlichen luftblasen wegbekommen, und das moto logo drauf bekommen...


    wie kann ich das tun?


    kann man des weiteren auch die menü symbole verändern?


    jeder eintrag ist willkommen...
    merzi...

  • Also, das Wallpaper des Innendisplays (welches Du selber bestimmen kannst) ist automatisch auch der Background des Aussendisplays


    Desweiteren kannst Du einstellen ob die Uhr analog oder digital angezeigt bekommen möchtest und ob die Symbole der Funktionen die du dem Navi-Kreuz zugeordnet hast dauerhaft auf dem Homescreen erscheinen sollen.


    Die Symbole im Hauptmenü kannst Du nicht verändern, lediglich deren Reihenfolge. Bzw. ob Du nur die Symbole oder eine Liste angezeigt bekommen möchtest.


    Achso, ob der O2-Schriftzug und das Datum linksbündig oder zentriert auf dem Homescreen erscheinen sollen kannst Du dir auch noch überlegen...


    Gruß ZeroHyp

  • Re: Razr V3 - was kann man alles am aussehen verändern?


    Zitat

    Original geschrieben von Biometric


    habe eins von o2 und will (wenn ich es denn mal wieder habe, musste es nehmlich zur rep. einschicken) im aufgeklappten modus die hässlichen luftblasen wegbekommen, und das moto logo drauf bekommen...


    wie kann ich das tun?


    Sorry, jetzt hab ich verstanden was Du wolltest...


    Also, bei ungebrandeten V3 erscheint im aufgeklappten Zustand das moto logo. Dies lässt sich allerdings nicht ändern. Von daher musst Du dich wahrscheinlich auch mit den Luftblasen abfinden...
    Alles andere dürfte komplizierter sein...

  • Re: Re: Razr V3 - was kann man alles am aussehen verändern?


    Zitat

    Original geschrieben von ZeroHyp
    Sorry, jetzt hab ich verstanden was Du wolltest...


    Also, bei ungebrandeten V3 erscheint im aufgeklappten Zustand das moto logo. Dies lässt sich allerdings nicht ändern. Von daher musst Du dich wahrscheinlich auch mit den Luftblasen abfinden...
    Alles andere dürfte komplizierter sein...


    Natürlich lässt sich das ändern!!

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Richtig!
    Man kann mit Themes eigentlich komplett die ganze Dispklayerscheinung verändern.
    Farbgebung und Formen der Menüs ect...
    Ohne Themes das Hintergrundbild ändern..

  • Das mit den Themes und den Menüs ist mir schon klar...


    Nur wenn das V3 aufgeklappt ist erscheint auf dem Aussendisplay automatisch das Moto Logo und das kann man meines Wissens nicht ändern. Wenn doch, dann informiert mich bitte wie....


    Gruß Zerohyp

  • Zitat

    Nur wenn das V3 aufgeklappt ist erscheint auf dem Aussendisplay automatisch das Moto Logo und das kann man meines Wissens nicht ändern. Wenn doch, dann informiert mich bitte wie....


    Genau so siehts aus ;)


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeroHyp
    Das mit den Themes und den Menüs ist mir schon klar...


    Nur wenn das V3 aufgeklappt ist erscheint auf dem Aussendisplay automatisch das Moto Logo und das kann man meines Wissens nicht ändern. Wenn doch, dann informiert mich bitte wie....


    Gruß Zerohyp


    Ich sag doch, es geht. Mit P2Kman. "cl.gif" ist das Logo.

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeroGravitY
    Ich sag doch, es geht. Mit P2Kman. "cl.gif" ist das Logo.


    Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehn...


    Erklär das ma bitte genauer. Hab leider kein Plan was du meinst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!