ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Mir ist auch was aufgefallen, Du bist ganz schön verfressen.
Nö, solch ein Betrag ist leider schon normal Früher hätte man vielleicht 60-70dm bezahlt, heute sind das ja oft nur noch Phantasiekurse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Mir ist auch was aufgefallen, Du bist ganz schön verfressen.
Nö, solch ein Betrag ist leider schon normal Früher hätte man vielleicht 60-70dm bezahlt, heute sind das ja oft nur noch Phantasiekurse.
Ist mir schon klar, ich gehe mal davon aus, dass er nicht alleine essen war.
Die Preise in der Gastronomie sind teilweise wirklich unverschämt. Wenn ich daran denke, dass unserer Einrichtung in der Pflegesatzverhandlung Lebensmittelkosten pro Tag und pro Bewohner in Höhe von knapp 5 Euro genehmigt wurden...
Christian
Funktioniert aber nur wenn man außer Acht lässt, dass bei der Zeit keine 66 Std 66 Min und 66 Sek. gibt.
Ansonsten scheint das aber tatsächlich die Stammkneipe des Dunklen Herrschers zu sein...
Da würde sich fast ja mal ein Ausflug nach Hannover lohnen, tausche Seele gegen Handy :D:D
Ansonsten beweißt das (für die Fußballfans unter uns) eine schon lange vermutete Theorie:
Hannover ist die fußballerische Hölle (auch wenn Kaiserslautern das mit ihren "Teufeln" gerne anders hätte)
CH
Ich will mal ganz kurz unterbrechen.
Essen war nicht ich, sondern mein Chef mit einem Kunden.
Irgendwie bin ich froh, dass es nicht meine Quittung bei diesen vielen dubiosen Zahlen ist! :cool:
EDIT: Habe gerade Chef an gerufen und ihm gesagt, dass ich an seiner Stelle nicht mehr schlafen könnte... Puh, bin ich froh, dass ich da nicht mit war.
hmm....dann sollte der chef vorsichtig sein beim absetzen
Sascha, bring Dich in Stellung! Wenn der Chef auf misteriöse Weise abtritt muß ein Nachfolger in den Startlöchern stehen! :cool:
Re: Essen gegangen! Rechnung (.jpg inside) bekommen - Krasser Zufall oder?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hi!
Bei so einer Rechnung wird man doch schon stutzig, oder?
hallo,
viel wichtiger ist: wie ist das restaurant? bin in 2 wochen oben und weiss noch nicht, wo ich mich betri.... amüsieren soll.... ins ramazotti darf ich wohl ne weile nicht mehr...
Oh nein ...
Überall Illuminati ...
Ist euch beim Datum und der Uhrzeit schon was aufgefallen? Das kann kein Zufall sein!!
Datum ist der 24. te
Uhrzeit ist: 22 Uhr
Was kommt da zwischen ? ... aha !! :eek:
Und wenn man den Rechnungsbetrag hinter die Rechnungsnummer stellt...
606060 ...
Es wird immer mysteriöser ...
mfg
kevin
völlig balla.....
:p
Sag ich doch immer:
Elvis lebt noch und kommt mit dem UFo und rettet alle die ein Handy mit Magnesiumrahmen besitzen.
Und die Rechnug ist ein Hinweis, wann er endlich kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!