Hi!
Bei so einer Rechnung wird man doch schon stutzig, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei so einer Rechnung wird man doch schon stutzig, oder?
ZitatKrasser Zufall oder?
Ja - und?
Ich glaube, dass die Kellner den Illuminatentisch neben Euch einfach mit Eurem Tisch verwechselt haben...
Möge die Macht mit Dir sein!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Möge die Macht mit Dir sein!
ZitatSteaks vom offenen Feuer
vielleicht ist ja was von gaaaanz tief da unten was mit hochgekommen.....
Kann nicht sein, denn bekanntlich zeigt sich der Herscher der Unterwelt durch die Zahl 666, dann hätte es schon Rechnung 6660 oder 66,60€ sein müssen...
Gruß
CH
667 the Neighbour of the beast
Boo ,ich hab noch mehr entdeckt !! :eek:
....die Rufnummer ist 2x vorhanden:eek:
....wenn man die Quersumme der Steuernr. bildet,hat man die mittlere Zahl der Telefonnummer :eek:
....in 11 Monaten ist Weihnachten :eek:
.....und ist Euch mal aufgefallen ,wie oft die Buchstabenkombination EUR auftaucht ? :eek:
Das kann kein Zufall sein......
*Hallo Fox Mulder* *I believe*
yox
[small] *scnr*[/small]
Zitatmore fun Restaurant >Das Ding<
.... sagt das nicht schon einiges aus :confused:
Eine Matrix!
@ ChickenHawk:
Der von Dir vermutete Zusammenhang zeigt sich erst bei näherem Hinsehen.
Wenn man die Quersummen des Datums, der Rechnungsnummer und der Tischnummer addiert, erhält man 36. teilt man diese 36 durch die Anzahl der regulären Posten auf der Rechnung (nämlich 12; der "Sonderwunsch Getränke" zählt nicht), erhält man die Zahl drei.
Bisher ist das noch reichlich unspektakulär, liegt der Schrecken doch im Verborgenen. Multipliziert man nämlich die Uhrzeit (22:22:22) mit 3, erhält 666 666 - also gewissermaßen Satan² :eek:
Und das volle Ausmaß des Horrors erreicht man, wenn man die letzten drei Ziffern der Telefonnummer des Restaurants (999) auf den Kopf stellt -> Satan³ :eek: :eek:
@ handy-sascha.de:
Ich würde dort nicht mehr essen - wer weiß, was der "Sonderwunsch Getränke" wirklich war. Wenn Du Glück hast, war es nur Kinderblut...
Eventuell könnte das Ganze auch recht simpel zu erklären sein - ich kenne das Restaurant nicht, es heißt aber: More fun. Eventuell haben die einen Algorithmus in der Kasse, dass es immer die aktuelle Uhrzeit (Stunde, Minute) ausgibt und die Sekunden dann bis zur 23. Minute so anpaßt, daß es einem auffällt, weil nochmal die gleiche Zahl kommt? Die Tischnummer wurde irgendwann von einem Menschen vergeben, evtl. hat der sich einen SCherz daraus gemacht und die mit 0, 666, 1010, 6060, 555, oder etwas ähnlichem durchnumeriert. Und der Rechnungsbetrag ist nur Zufall.
Gab es denn in dem Restaurant noch mehr Sachen, die auf einfallsreiche Betreiber, die auch einmal einen Scherz machen, schließen lassen?
Mir ist auch was aufgefallen, Du bist ganz schön verfressen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!