Hallo!
Wie kann ich alles was mich betrifft vom Handy löschen bevor ich es verkaufe? Reicht da das Zurücksetzen in den Auslieferungzustand oder wie das heißt? Gehen dabei die Daten auf der Speicherkarte verloren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie kann ich alles was mich betrifft vom Handy löschen bevor ich es verkaufe? Reicht da das Zurücksetzen in den Auslieferungzustand oder wie das heißt? Gehen dabei die Daten auf der Speicherkarte verloren?
Könnte es eine Rolle spielen, zu wissen, welches Handy du besitzt?
Naja ich als "Ratefuchs" habe mal unter seinem Profil geschaut und da steht ein Nokia 6600. Dann geht es sicher auch darum. Trotzdem sollte man das demnächst vielleicht in den Threadtitel schreiben
Gruß Frog
Sorry! Ist ein 6600 wie vom Ratefuchs SmallFrog rausgefunden.
auf werkseinstellungen kannst auch machen, nur bleiben deine daten da.
musst also selber die bilder, kontakte & sms löschen.
ev. noch kalender und notizeinträge
am gscheitesten wäre wenn du zusätzlich noch formatierst
Dachte es gibt eine Lösung wo alles gleich weg ist. Was passiert dann beim zurücksetzen in die Werkseinstellungen? Hatte gehoft da wird alles gelöscht und es ist wie beim Kaufen.
Wie kann ich das Handy Formatieren?Also nicht die Karte.
laß ein softwareupdate machen, bei mir war danach alles weg
Du hast 2 Möglichkeiten:
entweder #*7370# dann den Sicherheitscode eingeben (normal 12345) -
oder Handy ausschalten , dann die grüne Taste, die Strentaste und die Taste 3
gleichzeitig drücken, gedrückt halten, das Handy einschalten solange bis FORMATTING am Display steht.
Wenn das nicht funktioniert, Akku raus, ca. 1 Std. warten und dann nochmal.
mfg
Jup, wenn du dein Handy formatierst ist alles weg (Telefonspeicher). Die Speicherkarte musst du dann noch manuell formatieren (Extras, Speicher, Speicherkarte formatieren)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!