Wie kann ich die Kontakte vom 6600 auf's 6670 übertragen?

• Hallo!

Bekomme diese Woche mein 6670. Da ich im 6600 bei den Kontakten auch Adressen und andere Daten gespeichert habe möchte ich die so wie sie sind auf's 6670 übertragen. Geht das? Wenn ja wie?

Wie kann ich am einfachsten kucken ob die Daten unter Kontakte und auf der Karte identisch sind?

• Re: Wie kann ich die Kontakte vom 6600 auf's 6670 übertragen?

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Hallo!

Bekomme diese Woche mein 6670. Da ich im 6600 bei den Kontakten auch Adressen und andere Daten gespeichert habe möchte ich die so wie sie sind auf's 6670 übertragen. Geht das? Wenn ja wie?

Wie kann ich am einfachsten kucken ob die Daten unter Kontakte und auf der Karte identisch sind?

Markiere deine Kontakte im Nokia 6600 und sende das komplette Telefonbuch an das Nokia 6670!

Dafür mußt du keine zusätzliche Software erwerben!

;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Benutze "Contact Transfer 2.0" - das ist Freeware und kopiert die Kontakte 1:1. Wenn du sie nämlich nur als vCard (vcf) sendest verlierst du einige Informationen (z.B. umbenannte Bezeichungsfelder, ...)!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke allen für die Antworten.

RS77

Haste nen link zum downloaden und ne Kurzanleitung wie ich das dann mache? Google hat leider nichts gefunden.

• Schau bei http://www.aikon.ch/7650 unter "Viele Programme". Dort kannst du danach suchen und findest dazu gleich alle Informationen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!