Info über Geldeingang bei einer Firma

• Ich habe folgendes Problem. Ich bekam eine Mahnung vo neiner Firma in der mir eine Frist bis heute zum begleichen des Betrages gesetzt wurde. Dumm wie ich bin habe ich das Geld erst gestern abend online überwiesen. Besteht eine Chance das das Geld schon heute bei der Firma eingegangen ist? Kann mir meine Bank Auskunft geben ob das Geld bei der Firma einging? Danke für eure Hilfe.

mfg

• Oder vielleicht die eigene Bank anrufen - weil die es vielleicht am besten weiss? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nochmal: Warum fragst Du nicht die Bank? :rolleyes:

Willst Du warten, bis die geschlossen hat, um dann festzustellen, dass das schlauer gewesen wäre?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Weil auf der Mahnug steht, das die Zahlunjg bis heute bei ihnen eingegangen sein muss

Sollte in der Regel keine Probleme geben. Hauptsache die haben das Geld bekommen, ob nun mit 1 oder 2 Tagen Verspätung.

Dennoch empfiehlt es sich, eingehende Rechnung zumindest innerhalb der Zahlungsfrist zu bezahlen. :)

• Hab gerade angerufen und nachgefragt. Die Bank kann keine Auskunft darüber geben ob das Geld bei der Firma einging. Ich hätte noch ne Eil-Überweisung machen können, die wäre garantiert noch heute auf das Konto gutgeschreiben worden, doch leider hätte ich die bis spätesten 15:00 Uhr abgeben müssen. Also jetzt kann ich nur noch hoffen das das Geld rechtzeitig angekommen ist.

Thema kann geschlossen werden. Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!