E+ hats tatsächlich geschafft! *jubel*

• Hallo zusammen!

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass heute tatsächlich mein 6230 eingetroffen ist! Nachdem ich von E+ die Trackingnummer von GLS bekommen hatte, konnte ich den Status bei GLS einsehen. Es befand sich heute nacht schon in der Auslieferung und wurde gegen Mittag zugestellt.

Jetzt ist erstmal alles in Ordnung und mein Puls wieder normal (nach dem ganzen Stress, den ich ja hatte mit E+).

Meine Frage: Sollte ich mich trotzdem beschweren über die Vorfälle, oder ist alles vergeben und vergessen?

mfG kingpulp

P.S. Software ist leider immer noch 4.44. Und das NSC in der Stadt ist leider bis auf weiteres geschlossen :(

• Man stelle sich bitte vor, wie es hier aussähe, wenn nur 10% der registrierten User einen Thread eröffnen würden, wenn ihr neues Handy angekommen ist.

Und die Beschwerde-Frage hätte sich leicht an den bisherigen Thread anhängen lassen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: E+ hats tatsächlich geschafft! *jubel*

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Meine Frage: Sollte ich mich trotzdem beschweren über die Vorfälle, oder ist alles vergeben und vergessen?

Kleiner Tipp: Nicht jeder kennt "die Vorfälle"; aber da es zu diesen sicherlich einen eigenen Thread gibt, passt Deine Frage prima dort hinein.

Aber wenn hier jeder, der ein Handy geliefert bekommen hat, nen eigenen Thread aufmacht, können wir dicht machen. ;)

EDIT: Willkommen beim Synchron-Moderieren. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!