Mit welchem Programm kann ich am PC das TB des E1000 bearbeiten?
Bei den Mobile Phone Tools gibts zwar ein Phonebook, dort erscheinen jedoch nicht die Daten aus dem Handy...
E1000 Telefonbuch komfortabel am PC bearbeiten?
-
-
-
Wirklich nicht?
Wenn Du in dem "Kontakte"-Fenster bist, ist da nicht links der PC und rechts das Phone? Und Du kannst editieren?
Gruß
Sackgesicht -
Bei mir gibts nur ein Phonebook - ist das das richtige?
Ich seh da nirgends ein Telefon
Kannst mir beschreiben wie du in da Kontakte Menü kommst? -
Was ist da schwer dran?
Du gehst neben dem virtuellen Phone auf dem PC auf das 5. Icon von oben, dann öffnet sich die Kontakte. Im rechten Fenster ist Telefon. Oben in der Menüleiste ist "Bearbeiten".... da gehste rein und schon kannste rumhämmern.
Gruß
Sackgesicht -
Hab glaub ich ne andere Version als du - hab 3.11 aus dem eMule, weil bei mir keine Software dabei war (Hutchison Austria).
-
Hi,
dank der intergrierten Live-update Funktion ist man immer auf dem aktuellen Stand... ich habe die Version
3.19e1
Kannst Du nicht updaten? Funktion "Setup" > Live update
Gruß
Sackgesicht -
Die Update Funktion funktioniert bei der Version ausn Esel nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Was ist da schwer dran?Du gehst neben dem virtuellen Phone auf dem PC auf das 5. Icon von oben, dann öffnet sich die Kontakte. Im rechten Fenster ist Telefon. Oben in der Menüleiste ist "Bearbeiten".... da gehste rein und schon kannste rumhämmern.
Gruß
Sackgesicht
Jetzt weiß ich warum ichs nicht gesehn hab, man muss auf den "Ansicht" Button klicken, sonst sieht man nur seine Outlook Kontakte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!