Nokia 9210i "profile"

• Hi!
    Weiß nicht ob es dazu schon Threads gibt, aber ich war ehrlich gesagt ein bisschen zu faul da es hier ja nicht nur einen Thread über das Handy gibt.
    Und zwar habe ich seit heute einen 9210i COmmunicator um zu sehen wie guit ich damit zurechtkomme um dann evtl. auf eines der neueren Modelle umzusteigen. Nun habe ich das DIngens günstig über eBay erworben kann nun aber nichtmal die ruftöne einstellen da immer die Meldung
    "Hinweis
    Angegebenes Objekt nicht gefunden."
    erscheint. Was soll ich tun??

MfG Simon

• :) Wo hast Du denn die Ruftöne hinterlegt ? Fehlt eventuell die Speicherkarte ?
    Mehr Infos zum 9210 bekommst Du auch unter http://www.aikon.ch das ist die Seite zu den Commies.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• So, nachdem bei dem Ding gar nix mehr funktioniert hat, hab ich mir nun diese "AlFiles" Datei von Nokia runtergeladen und siehe da, es geht alles und auch die SPeicherkarte erkennt er jetzt wieder :D

Danke trotzdem für den Tipp :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!