Philips 760 Klapphandy (baugleich Siemens SF65)

• Hi!

Gerade auf http://mobile.zol.com.cn entdeckt:

Philips 760:

- 1,3 Megapixel Kamera
    - Display mit 65k Farben (160x120 Pixel)
    - 20MB Speicher
    - MIDP 2.0

Bild 2
    Bild 3

War relativ überrascht das es sich bei dem Siemens SF65 um keine Siemens Eigenentwicklung handelt. Schließlich sieht das Philips 760 dem Siemens doch ziemlich ähnlich. ;)

Gruß,

Meilow

• Sowohl Philips 760 als auch Siemens SF65 werden von "Cellon" gebaut.
    Das Menu des SF65 hat eine Philips Führung ,aber mit Siemens Icons...
    Beide Geräte sehen jedoch sehr gut aus :top:

na deerman?

• Hm, auf den bisherigen Screenshots die ich so vom SF65 gesehen habe sah es doch sehr nach einer Siemensmenüführung aus, zumindest wenn ich mir den Standby Screen der Livebilder so anschaue.

• also mir gefällt das philips besser :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hi, das Philips gibt es jetzt für 249 im Handel. Das ist doch echt ein Schnäppchen. Besitzt jemand schon das gute Stück und kann ein paar Erfahrungen posten?

• Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Hi, das Philips gibt es jetzt für 249 im Handel. Das ist doch echt ein Schnäppchen. Besitzt jemand schon das gute Stück und kann ein paar Erfahrungen posten?

Hm da kann man lieber für 200€ das baugleiche Siemens nehmen oder?

• Habe gelesen, dass Siemens hat keine Anruferbilder, aber in schwarz und für unter 200 euro ist es sicherlich eine alternative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!