Hallo,
ich suche derzeit nach einem günstigen PC der überwiegend fürs Internet surfen verwendet wird, also gespielt wird da eigentlich nichts mehr drauf. Hierbei bin ich bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen:
XP 2600 / 128 MB GRAFIK / 512 DDR / LAN / USB2.0 = 209€!
Nun das ist sicherlich nicht der topaktuelle PC aber ich finde das der locker reichen müsste, aber wie viel Mhz hat das Ding denn nun? XP 2600 steht ja nicht gleich für 2600 Mhz oder? Außerdem noch eine Frage...da ist ja eine VGA Garfikkarte Onboard integriert, kann ich die wenn es mal dazu kommen sollte auch abschalten/deaktvieren und über das AGP Port eine ander (z.B. ATI Radeon) benutzen? Denn ich kann mir nicht vorstellen das dieser Chip da was Leistung bringt, aber wie gesagt das ist ja vorerst nicht das Wichtigste, müssen nicht die neuesten Games perfekt laufen.
Hatte mir das vorgestellt, diesen Rechner für 210€ kaufen und dann einen DVD Brenner und eine IDE Festplatte rein, dazu noch ein Betriebssystem installieren und los gehts! Oder fehlt hier nun noch was? Evtl. ein Hacken an der ganzen Sache?
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Zlatko