Brauche Hilfe bei Wahl zwischen C65 und SL55

• Hallo,

ich will meiner Freundin ein Handy kaufen.
    Es soll ohne Vertrag, dh. ohne SIM-Lock sein und NEU!
    Ich selber habe ein CX65 und bin ganz zufrieden damit.
    Ich will nicht mehr als 140€ ausgeben und dachte da an ein C65 oder an ein SL55 (schwarz/silber)...
    Ich weiss dass es vielen Kritiken an dem SL55 gibt, von wegen Software-Fehler, Schiebemechanismuss-Probleme etc.
    Aber wie sieht es bei der erst später erschienenen Black-silver Edition aus?
    Immer noch diese Kinderkranheiten oder ist es besser geworden?
    Weil von der Optik ist es dem C65 um Längen vorraus.

Über paar Meinungen und Hilfe wäre ich erfreut!

Gruss Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Zudem ist in diesem Forum, die Kaufberatung eingerichtet worden, um die Threads der Anbieter nicht zu überlasten. ;)

Also verschieben.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Das heißt jetzt http://www.siemens-mobile.de. ;)

Deine URL ist eine Weiterleitung auf genau die gleiche Seite wie es bei my-siemens der Fall ist. Aber er hat wenigstens richtig verlinkt.

Bei der Wahl zwischen C65 und SL55 kann man die Unterschiede imho auf wenige Punkte reduzieren. Wenn deiner Freundin das SL55 besser gefällt, und sie das etwas bessere Display und die Kamera des C65 nicht vermissen würde, dann spricht imho nichts gegen das SL55. Mittlerweile ein ausgereiftes Gerät, sowohl software- als auch hardwareseitig. Preislich ist es ebenfalls in ganz gesunden Regionen angekommen.

• Aha man lernt nie aus.
    Die Kaufberatung hatte ich nicht gesehen also sorry von meiner Seite.
    Schön dass es sachlich bleibt und nicht wie in anderen Foren gleich in Beleidigungen ausartet! :top:
    Wie gesagt hab ich Angst, dass Sie das Gerät alle paar Wochen zu Siemens schicken muss, aber die Ängste scheinen ja nicht mehr so extrem begründet zu sein!
    Optisch ist diese Black-Edition ja ein Sahnestück, welches mir persönlich auch gefallen würde!
    Mal sehen, ob ich mein CX65 auch raushaue und es mir auch leiste.

Also erstmal schönen Dank für die Hinweise und Hilfen!

Gruss Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• rein subjektiv und features der handys aussen vorgelassen würde ich das sl55nehmen :)

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!