Logo entfernen beim 8210 ?

• Hallo Liebe Community,

ich hab mir ein gebrauchtes 8210 gekauft, der Vorbesitzer des Handys hat jeden möglichen ****** auf das handy geladen.

Wie bekomm ich das Logo und die Klingeltöne gelöscht ?

Danke im Voraus.

Gruss
    Usher187

• Das Logo bekommst du entweder mit einem sündteuren "Löschlogo" ausm Internet gelöscht oder per Software (Logomanager) über deinen PC. Dazu brauchst du allerdings ein Infrarot-Adapter, mit einem Datenkabel müßte es auch gehen.
    Die Klingeltöne kann man nicht löschen im Handy, die werden nur überschrieben beim Draufladen von neuen.
    Entweder du lädst dir wiederum neue über 0190-Beschissnummern oder gehst auch da mit dem Logomanager dran und spielst neue drauf. Ne andere Möglichkeit wäre auch z.B. das "noktool", das hat einige verschiedene Namen im Internet die mir nur grad nicht einfallen, damit kann man den gesamten Speicher der alten Nokias auf Auslieferungszustand zurücksetzen inkl. Klingeltöne und Logo.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• ein neues Logo wollte ich eigentlich nicht haben, möchte nur das da D2 steht ^^.

trotzdem danke für deine Hilfe, werde mal gucken was sich machen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Das Logo bekommst du entweder mit einem sündteuren "Löschlogo" ausm Internet gelöscht oder per Software (Logomanager) über deinen PC.

Gibts auch kostenlos. Ich habs über die "Mini"-Seite (der Autohersteller). Einfach mal suchen... ;)

Das Löschlogo ist quasi ein Logo ohne Inhalt. Wenn du das draufmachst wird ein vorhandenes überschrieben und es erscheint wieder der Name des Netzbetreibers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!