natürlich nur früne Malizia. Wer denn mal gerochen hat wir dhin und weg sein. Ich finds einfach nur geil.
btw. gibts die auch irgendwo in Deutschland zu kaufen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
natürlich nur früne Malizia. Wer denn mal gerochen hat wir dhin und weg sein. Ich finds einfach nur geil.
btw. gibts die auch irgendwo in Deutschland zu kaufen ?
Dann will ich den Thread mal wieder hochholen:
Habe ihn mir jetzt mal komplett durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass sehr oft MEXX genannt wurde. Habe mal geschaut aber gesehen, dass es davon ja mehrere gibt! Gibt es da große Unterschiede oder welches von denen ist eurer Meinung nach das Beste?
Re: Süßes oder Saures...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Blöde Frage, aber worauf bezieht sich deine Aussage? :confused:
Zum eigentlichen Thema: "Kouros" ist zugegeben ein recht eigenwilliger Duft, nach dem Motto: Nicht schön, aber selten
Mir gefällt er, wobei er sich definitiv auch nicht für eine allzu häufige Benutzung eignet, eben weil es ein sehr prägnanter Duft ist.
Auf jeden Fall dürfte es ein Parfüm sein, mit dem man ob seiner vermutlich geringen Verbreitung und seiner relativ ungewöhnlichen Zusammensetzung auf jeden Fall aus den sonstigen Duftkreationen hervorsticht...ob nun positiv oder eher negativ bleibt abzuwarten
Für den Alltagsgebrauch werde ich mir wohl mal einige gängigere Duftwässerchen unter die Nase halten...
So long...
hallo,
besser spät als nie...*g*
kennst du: kouros fraicheur?
das habe ich schon ein paar jahre und es ist einfach genial. kouros normal iss mir auch zu pudrig und schwer.. aber fraicheur ist einfach genial.
was ich auch für die sommertage (und das jetzt im winter? *g*) empfehlen kann: "monsieur balmain" von parfums balmain. das werdet ihr aber nur bei nem internethändler finden in den läden habe ich es in D und CH nicht bekommen können.
Hi,
lustiger Thread.
Ich habe nur eine Nummer eins,
Joop, Homme.
Da koennt ich drin baden
n3o.
Das beste find ich ist für Männer besonderst für dob
- Fahrenheit von Christian Dior
aber ich bin halt ne Frau und da duftet das nicht so doll.
Ich benutze derzeit
- Ming Shu Fleur Rare
Muss sagen ich find sehr gut.
An zweiter Stelle steht J.Lo mit Glow.
dobine
Drakkar Noir -> Komme seit 15 Jahren immer wieder auf diesen Duft zurück. Kann mich an allem satt riechen, aber nicht an Drakkar Noir.
Fahrenheit
Lagerfeld Photo
Bogner Man
Gucci Envy
Trussardi Uomo
Hallo!
ist mein Favorit.
MfG
bimmelbommel
Also hier mal meine Favorits:
1. Kenzo pour Homme
2. Ralph Lauren - Polo Sport
3. Armani - he/lui/..
4. Armani - Night
Grüße
VIP2004
In Use:
- AXE anti-hangover
- ROCKY man (von JEANNE ARTHES)
- CULTURE blue (by TABAC)
Ansonsten mag ich noch gerne:
- SCULPTURE homme
- EMPORIO ARMANI he
- Jean Paul GAULTIER 'LE MALE'
Meine Lieblingsparfüms:
Männer:
1. Armani - Aqua Di Gió
2. Sean Paul Gaultier - Le Male
3. Calvin Klein - CK One
4. Armani - Lui, Il, He,...
Frauen:
1. Dolce & Gabbana - Light Blue... :top:
2. Kenzo - Flower(s)
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!