Ich habe gerade das Issey Miyake L`Eau d`Issey pour Homme Noir Absolut bzw. Intense entdeckt. Was sind denn die Unterschiede der Beiden zum "Normalen"?
Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List
-
-
-
Ich war gerade im Müller und wollte mal wieder probeschnuppern, aber das geht ja gar nicht klar. Da riecht alles gleich und man kann sich die Düfte gar nicht wirklich vorstellen - gibt es einen Onlineversand, der eine "Riechprobe" erlaubt - also die Parfums zurücknimmt, die nicht mehr zu..foliert sind?
Edit: Oder fällt Euch eine andere Möglichkeit ein?
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Ich war gerade im Müller und wollte mal wieder probeschnuppern, aber das geht ja gar nicht klar. Da riecht alles gleich und man kann sich die Düfte gar nicht wirklich vorstellen - gibt es einen Onlineversand, der eine "Riechprobe" erlaubt - also die Parfums zurücknimmt, die nicht mehr zu..foliert sind?Edit: Oder fällt Euch eine andere Möglichkeit ein?
die gibts dann beide wieder nur eine kurze zeit und wenn du die dann noch mal nachholen möchtest, gibt´s die Düfte nicht mehr! Das Glück hatte ich schon oft
Naja deswegen gucke ich immer, ob es wieder irgendwelche Sondereditionen sind Man lernt ja ;-))))
-
Wie bitte...?
-
Der Frühling naht. Habe daher schon mal etwas frischere Düfte gekauft:
Joop! Go und
Joop! Splash.Die sind nicht so schwer wie One Million (welches ich kaum noch benutze, weil jeder zweite es trägt), Audigier Men oder Strellson No1. Die stehen jetzt was weiter hinten im Bad.
-Andi-
-
Meine Favoriten sind momentan:
Lacoste "Pour Homme"
Joop "Jump"
Azzaro "Crome"Kennt jemand von euch von Lagerfeld "Jako"? Tolles EDT aber leider nicht mehr bzw. sehr selten noch im Laden erhältlich.
-
Joop Homme
Joop Go -
Zitat
Original geschrieben von ad89
Ich war gerade im Müller und wollte mal wieder probeschnuppern, aber das geht ja gar nicht klar. Da riecht alles gleich und man kann sich die Düfte gar nicht wirklich vorstellen - gibt es einen Onlineversand, der eine "Riechprobe" erlaubt - also die Parfums zurücknimmt, die nicht mehr zu..foliert sind?Edit: Oder fällt Euch eine andere Möglichkeit ein?
Kleine Plastiktütchen mitnehmen, Teststreifen besprühen, Streifen einpacken und dann Zuhause proberiechen
Im Müller, Douglas oder sonstigen geht sowas meist garnicht so wirklich, also wenn man was "bestimmtes" sucht, nachdem sich da die ganzen Kinder mit dem teuren Zeug einnebeln......
-
Hi, habt Ihr irgendwelche neuen Düfte ausprobiert und könnt diese für den kommenden Sommer empfehlen?
Ich habe mir vor kurzem von Annayake das Pour Lui geholt. Geiler Duft, aber nach 30 Minuten verflogen :flop:
-
Hi, dieser Duft ist auch sehr schön...Ist sogar im Angebot bei Amazon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!