Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Mir gefällt Paco Rabanne One Million gerade sehr gut, auch wenn mir die Flasche nicht wirklich gefällt.Ich habe mir diesen Prollbomber gerade auch mal gekauft, der Duft ist wirklich gut!
-
Nach langer langer Zeit hat eine Flasche "Aramis New West" wieder in mein Badezimmer gefunden. Schön das das doch mal wieder neu aufgelegt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe mir diesen Prollbomber gerade auch mal gekauft, der Duft ist wirklich gut!Uaah, habe ich gestern getestet: Geht gar nicht. Das erschlägt Dich ja wie ein Hammer...
-
war auf der Suche nach GinTonic, gab es nicht, habe mich dann beraten lassen und bin mit Aqua von Bulgari nach Hause gegangen. Bereue ich nicht.
-
Kennt jemand das Davidoff - Hot? Das wurde mir gerade eben empfohlen ... hat das jemand von Euch? Wie riecht das eurer Meinung nach?
-
Ja ich hab schon länger das Davidoff Hot Water. Ich finde den Duft sehr angenehm. Auf den ersten Blick etwas leicht süßlich aber der Grundton ist schön herb und holzig. Dazu dann noch was zitronig-frisches.
Derzeit einer meiner Lieblingsdüfte.
Gruß
-
Eine der Parfumerien der Stadt feiert Jubiläum und hat teilweise sensationelle Angebote. So habe ich mich mal durch die Schnäppchen durchprobiert und habe Givenchy Pi Neo entdeckt, von dem ich bis dato nicht mal wußte, dass es dieses Parfum überhaupt gibt und direkt mitgenommen (100ml Eau de Toilette für sagenhafte 36,99 €). Wirklich ein sehr angenehmer und langanhaltender Duft. Habe bis jetzt noch keinen getroffen, dem der Duft nicht zugesagt hätte. Also ruhig demnächst mal testen :top:
Und hier noch ein bißchen Werbeprosa:
http://www.cosmoty.de/news/2775/ -
Welche Parfümerie in welcher Stadt?
Gruß
Tommy -
Parfumerie Krepele in Koblenz
Die feiern übrigens ihr 210jähriges Bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!