Also L'eau d'Issey von Issey Myake sowohl für Mann als auch Frau ist derzeit mein absoluter Favourite Duft!
Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Also L'eau d'Issey von Issey Myake sowohl für Mann als auch Frau ist derzeit mein absoluter Favourite Duft!Du nimmst beide?
-
Bulgari Soir pour Homme Eau de Toilette
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
Vieleicht kennen einige von euch den Duft von Abercrombie & Fitch "Proof", ich mag den^^.Habe mir im Sommer Abercrombie & Fitch "Colden" geholt... - gefällt mir mittlerweile sehr gut.
-
Ich habe im Moment ca. 20 Flaschen zu Hause und habe viel für Parfüme investiert, auch wenn ich die günstig von einem Freund kaufe, der Großhändler ist
Meine Favoritten sind:
Platz 1- Boss Baldessarini (Sommer-Winter)
Platz 2- Davidoff Cool Water Deep (Winter)
Platz 3- Jil Sander Sun men (Sommer)
Platz 4- Jil Sander men (Sommer-Winter)
Platz 5- Boss Bottled (Winter)
Platz 6- Cartier Eau de Cartier (Sommer)
etc. -
Muss auch mal wieder den Thread ausbuddeln. Habe mich gestern mal im Douglas rumgetrieben und dabei sind vier Sachen hängengeblieben:
Christian Audigier - Man
True Religion - Man
Strellson - No 1
Annayake - TomoAnsonsten gehen meine beiden derzeitigen Lieblingsdüfte
Porsche - The Essence
Christion Dior - Dior Homme Sportgrade eh ihrem Ende zu...!
-Andi-
-
Mir gefällt Paco Rabanne One Million gerade sehr gut, auch wenn mir die Flasche nicht wirklich gefällt.
-
Bei mir ist es immer noch Armani Code und mein neuer Favorite ist Davidoff Hot Water..
MfG
-
Das neue Joop ist toll! Komme bloss grad nicht auf den Namen.... Wird aber demnächst meins!hehe
-
Joop Freigeist? Ist wirklich ganz lecker, verfliegt meiner Meinung nach aber leider auch wieder sehr schnell!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!