Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Mein Liebling ist Armani Code riecht einfach super und die Frauen stehen drauf ;)

Volle Zustimmung :top:

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ist das ein anderer duft? gibts den nur im sommer?

Es riecht etwas leichter und weniger süß wie der Standardduft. Ist aber vom Duft her als JPG Le Male zu erkennen.

Es scheint für jeden Sommer eine Kollektion zu geben.

Sommer 2007 sah z. B. so aus.

Ob die Düfte auch jeden Sommer anders sind weiss ich leider nicht.

• Da gibts nur eins: BOSS BOTTLED

allerdings riecht code von armani auch net schlecht

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Meine aktuellen Düfte:

Jean Paul Gaultier - Fleur du Mâle
    Armani - Code
    Dior - Homme
    Chanel - Allure

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hatte ja früher schon mal geschrieben, dass noch kein Duft bei mir solange aktuell war wie Armani Code und ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass da mal ein anderer Duft rankommt. :)

Jetzt hat es doch ein anderes Parfüm geschafft: 'The One' von Dolce & Gabbana. :)
    Riecht zwar irgendwie anders, aber Armani Code Liebhaber könnte er vielleicht auch gefallen. ;)

• Seit Samstag:

Chanel - Égoiste
    Cartier - déclaration
    Jean Paul Gaultier (Gaultier²) - Eau d'Amor --> Absolut empfehlenswert!

Ansonsten noch:

Dunhill - London
    Joop - Nightflight
    Marc Jacobs - Men

• Ich schnüffel hier gerade an nem Pröbchen "ANNAYAKE" pour homme herum und versuche, nicht der Versuchung nachzugeben und es zu kaufen. Es wird aber vermutlich nicht mehr lange gut gehen ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Meine Toplist besteht aus foldenden Parfüms:

1) Lacoste (Pour Homme)
    2) Hugo Boss (Boss Bottle)
    3) Hugo Boss (Das Klassische)
    4) Azzaro (Crome)
    5) Carl Lagerfeld (Jacko)

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!