Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• neuerdings bei mir ...... "lolita lempicka" (masculin)

hatte es mir aus spanien mitgebracht, inzwischen gibt es dies auch hier.

• Was gibt ihr ein wenn ihr nach dem einen Thread mit den Online-Parfum-shops?

Ich such eine günstige Quelle für mein Armani Mania! :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Und davon am besten noch die Summer Edition :top: :top: :top:

Oder:
    Kenzo - L'eau par Kenzo
    Calvin Klein - Euphoria

wo gibts denn die Summer Edition?

habe mir jetzt mal Le Male zugelegt. Okay jeder hat halt seine Meinung zu diesem Duft ;) Aber bisschen Abwechslung kann ja nie schaden. Die 125ml Flasche gab es bei Ringeltaube für 50€

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Trägt jemand - außer mir :p - Endymion von Penhaligons? Nicht ganz günstig, aber das beste Parfum was ich je hatte und dazu noch recht selten! Ich kann es nur empfehlen!

PS: gibts nicht bei Douglas!

• Neues Jahr, neuer Duft.
    In der Woche gibts bei mir CK one und für die Wochenenden Boss Soul und Armani Code.

• Bei mir seit Jahren:
    "Terminator" von LR-World
    im Wechsel mit
    "of a man" vom Body-Shop

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!