Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

  • Weiterhin häufig die 90er-Klassiker:


    Photo
    Coolwater
    Antaeus


    aber auch:


    Eternity
    Allure


    Schade, daß "New West" anscheinend ein Flop war, fand ich prima, hatte definitiv nichts mehr mit dem etwas verstaubten Image von Aramis zu tun.


    Ciao
    Karsten

  • Hi,


    ich weiß nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen..
    ich suche schon seit mind. 6 Jahren ein bestimmtes Parfum. Habe es im Urlaub in Italien mal an einem Mann "gerochen" der sogar nach dem Baden(im See) immer noch intensiev danach gerochen hat.


    Ich dachte neulich ich habe den Duft gefunden als ich das Parfum "Malizia Umo" über`s Internet bestellt hatte aber das ist nicht genau der Duft, es geht aber in diese Richtung...


    kennt sich da jemand aus und kann mir jemand sagen welche Parufms ähnlich riechen wie das Malizia?!


    Danke im Vorraus, demjeigen der mich zu meinem "TRAUMPARFÜM" bringt danke ich jetzt schonmal meeega!

  • Also meine beiden sind seit längerem :



    Aqua di Gio - Armani
    Black Code - Armani ( aber immer erst ab 19 Uhr benutzen, ist eher was für abends )

  • Ich setze seit zwei Jahren auf


    "BLUE" - Ralph Lauren


    Sehr zu empfehlen und wirkt auch sehr gut.....wenn ihr wisst was ich meine...

  • Klar benutzen wir noch Parfüme, hier ein kleiner Auszug meiner aktuellen Düfte:


    DIOR HOMME- passend für elegante Auftritte(Anzug usw.)


    ISSEY MIYAKE- Ein frischer Duft für den Sommer genau das richtige.


    Bruno Banani Pure Men- ist der günstigste Duft den je gekauft habe, weil mir die teuren Düfte zu schade sind um Sie für die Arbeit zu verbrauchen. Er gefiel mir auf Anhieb und das wundersame ist, das jetzt zwei Wochen nach dem Kauf schon 3 Frauen mich ansprachen ich rieche sehr lecker zum anknabbern. Mein Frauchen findet es auch bisher den besten Duft an mir. Die Freundin meines Arbeitskollegen hat Ihm auch den Duft gekauft, weil sie in so toll an Männern findet. Also ich werde es jetzt öfter im Alltag nutzen und die teuren Düfte nur für besondere Anlässe auftragen.


    Armani Black Code- toller Duft leider sehr schwer und eher für den Herbst/Winter!
    Armani Attitude - Der neue Duft von Armani meine ganzen männlichen Freunde schwärmen von dem Duft, mir gefällt er nicht so besonders.


    So das war eine kleine Liste für Anregungen!

  • Meine Lieblingsdüfte:


    - Hugo Boss: In Motion
    - Lagerfeld: Photo
    - Armani: White


    :D

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!