Lanvin L'Homme!
Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. In drei von vier Nächten, in denen ich damit eingesprüht war, meinten Frauen, die ein bissl länger an mir geschnuppert hatten, was ich denn für ein leckeres Parfum hätte. In den drei Aramis Life-Nächten wurde ich das nie gefragt.
Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List
-
-
-
Also bei mir ist es meist folgendes Parfüm:
Tommy Hilfiger-----Tommy
Ferrarie------Ferrarie
Davidoff Cool WaterHat jemand das Parfüm von Lacost schon mal getestet?
-
Witzig da schaut man(n) abends sich hier mal um und entdeckt sowas, da musste ich erst mal überlegen was ich früher mochte und jetzt so habe.
- Azzaro habe ich früher viel genommen (habe ich jetzt noch benutze ich aber kaum)
- 1881 habe ich hier auch noch stehen, wird aber auch eher selten genutzt
Mein Liebling ist und bleibt Kenzo .
Wobei ich ehrlich bin und mir die letzten Jahre darüber weniger Gedanken gemacht habe.
-
Ich wechsel auch je nach Situation zwischen:
Hugo Boss - Baldessarini
BOSS - In Motion
Paco Rabanne - paco-Andi-
-
Kennt einer was von Bruno Banani? Hab ich auf meinem letzten unfreiwilligen Douglas Ausflug für realtiv vernünftig gehalten.
-SF³
-
Ich benutze und finde gut -->
Chanel Egoiste (Platinum)
Rene Lezard Homme
Diesel GreenBruno Banani fande ich auch gut (ich weiß nicht welches), habe aber dann doch das Chanel gekauft und es nicht bereut
-
Dann will ich auch mal...
Zur Arbeit meistens entweder Biotherm Homme Active Shave Repair (übrigens sehr empfehlenswert für empfindliche Haut) oder Sebamed Waschstück
Sonst je nach Gelegenheit (mit dieser Präferenz)
- Joop Nightflight
- Cool Water
- Rochas Man (solange die Probe noch reicht
- CK Eternity
- Und ganz selten auch mal Gucci Rush for Men -
Hi!
Ich benutze zur Zeit Hugo, mit dem ich auch zufrieden bin. Das einzige, was mich stört, ist, dass der Duft sehr schnell verflogen ist...
Nun werde ich mir bald ein neues Parfum holen. Zur Auswahl stehen Lacoste Style in Play, Davidoff Echo und Jil Sander Sun.
Weißt zufällig jemand, welches am längsten hält, also welches man am längsten riecht? -
Also lange hält z.B.
CK - Escape
Joop - Adam
habe ich beide gerne als Winterdüfte benutzt, letzteres ist aber nicht jedermanns Sache.Momentan benutze ich gerne als Sommerduft
Clinique - Happy (for Men)
Kenzo - L'eau par (pour homme)
wobei sich letzteres leider sehr schnell verflüchtigt. -
Schön, dass es einen solchen Thread gibt !
Auch wenn der letzte Beitrag etwas her ist, möchte ich euch meinen Lieblingsduft nicht vorenthalten: Der königlichste Duft unter den Düften, einmal benutzt, möchte man ihn wie verzaubert immer wieder erleben !
Millesime Imperial von Creed
PS: Dieses Parfüm gibt es nicht bei Douglas & co.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!