Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

  • Meine Favourites sind:


    female:
    Tommy - Freedom Girl
    Tommy - Girl
    Hugo Boss - Woman
    Diesel - Female Zero Plus
    Joop - All about Eve
    Otto Kern - Noa Noa (weiß noch jemand, wo's das gibt?? Ich finds nirgends mehr:()


    male:
    Davidoff - Cool Water (bei dem könnt ich abgehen:D )


    greez sk8ergirl =:)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    male:
    Davidoff - Cool Water (bei dem könnt ich abgehen:D )


    Gut zu wissen... :top: :D


    *scnr*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Dark Blue
    Bottle
    Erstere eher Kräftig, letztere süßlich!
    Cerruti Image
    wollte eigentlich Lanvin Homme haben, war aber nicht zu kriegen!
    What about adam
    Rococo
    Von Joop beide
    dann noch von Calvin Klein
    Contradiction(fehlkauf bzw. Fehlgeschenk)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mein jetziges Parfüm langweilt mich mal wieder (In Motion), deshalb hab ich mich heute bei Douglas etwas umgeschaut und war von den Mexx - Produkten wirklich sehr positiv überrascht (früher hab ich auf Mexx nie geachtet).
    Klasse Düfte und sehr günstige Preise, vor allem Pure Life fand ich gut. Wird wohl mein nächster Duftspender.


    Die Boss Duftspender (bisher Bottled, Hugo und In Motion gehabt) sind anfangs immer klasse, werden aber sehr schnell langweilig. Ich hab in meinem Leben schon einiges ausprobiert, aber gerade bei Boss finde ich das extrem.

    mfg supersiggi

  • Ich hab dieses Jahr viele Düfte zu Weihnachten bekommen (bzw. auch gewünscht)


    Meine Favoriten im Moment:


    • Emporio Armani - White
    • Calvin Klein - Truth
    • Boss - In motion
    • Dior - Higher Energy
    • BVLGARI pour homme


    Ich wechsele halt ganz gern, damit auch das Boss-Parfum nicht langweilig wird ;)


    Viele Grüße und einen guten Rutsch in 2004


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!