Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• boss - baldessarini

denn ihr wisst ja : separates the men from the boys
    :top:

Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Sorry,

hab mich erst jetzt ins Thema eingeklinckt, und keine Lust mehr alles zu lesen, deshalb meine eigene Meinung, welche ich beim Überfliegen schon teilwese gesehen habe:

Collwater hat jeder, und ist gar nichts besonderes mehr, würd ich von abraten.

Higher - Dior
    Aqua di Geo - Armani
    L'eau D'issey - Issey miyake
    Happy - (sorry vergessen trage ich nach!

Alles sehr nette Düfte( frisch, sportlich, leicht )

Ich würde auch von Issey Miyake Sport abraten, riecht wie das normale L'eau, nur verdünnter :flop:

"I have something here for you. Your father wanted you to have this when you were old enough, but your uncle wouldn't allow it. He feared you might follow me on some damned-fool idealistic crusade like your father did. Here is your father's lightsaber. Not as clumsy or as random as a blaster. An elegant weapon for a more civilized time!"

• Ja und?
    Wo ist denn deine Meinung?

EDIT: Okay, jetzt ist sie da. demnächst zu ende schreiben, und dann auf Antworten;)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

1881 von girutti

Cerruti 1881 ;) ist zur Zeit mein absoluter Favorit!
    Außerdem noch Fahrenheit.

Gruß
    Marco :)

EDIT: Sorry, dass ich da mitten in eine Diskussion "reinplatze"! ;)

• Hey, er wollte was frisches, leichtes, keinen schweren alte Herrenduft.

"I have something here for you. Your father wanted you to have this when you were old enough, but your uncle wouldn't allow it. He feared you might follow me on some damned-fool idealistic crusade like your father did. Here is your father's lightsaber. Not as clumsy or as random as a blaster. An elegant weapon for a more civilized time!"

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Ja und?
    Wo ist denn deine Meinung?

EDIT: Okay, jetzt ist sie da. demnächst zu ende schreiben, und dann auf Antworten;)

Hey, locker bleiben, ich bin auf den falschen Knopf gekommen, war keine Absicht :D

Aber ich hab da mal ne Frage. Weiße einer, wo meine Signatur herr kommt?
    Die hatte ich eigentlich im XWissen eingestellt, und hier noch gar keine :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigD
    Aber ich hab da mal ne Frage. Weiße einer, wo meine Signatur herr kommt?
    Die hatte ich eigentlich im XWissen eingestellt, und hier noch gar keine :confused:

bezug zum eigentlichen thema? :rolleyes:

Hugo Boss - Hugo
    Calvin Klein - CK one
    Calvin Klein - CK be

-void :)

• Gucci Nobile

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!