Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• Ich liebe noch DEEP RED von Hugo! Sehr sehr genial!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• avenaki

avenaki

Das empfehle ich dir aufjedenfall, das Higher Dior ist wirklich Klasse und haben auch nciht viele!

Für mich war es auch eine schwere entscheidung zwischen HUGO BOSS - MOTION und Higher Dior,.......Doch der Hugo hatte mich mehr überzeugt, denn Higher Dior ist nciht so intensiv wie der Hugo!

Hatte den Hugo heute zum ersten mal drauf, war auf einer Kirmes (Haaner Kirmes), hat ziemlich lang gehalten.!!!Und ein Weib,hing die ganze Zeit an meinem Hals wirklich!Danke Hugo:top:

Also überleg es dir nochmal!Sorry,ich will dich nicht beeinflussen, Higher ist schon ziemlich Klasse!

MFG

• das "higher" gibt es schon seit einem jahr!
    "in motion" ist also neuer...

das "deep red" kam 2monate vor dem "higher"! "deep red" ist aber ein reiner, relativ schwerer frauenduft der eher für den abend geeignet ist...

• Ich benutze nun schon seit fast 15 Jahren das gute alte Armani. Obwohl ich gelegentlich zu wechseln versuchte, bin ich doch immer wieder zu dem zurück gekommen. Irgendwie ein Klassiker, riecht verdammt gut, dabei unaufdringlich, und die Mädels schnüffeln gerne dran :rolleyes:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Vor 12 Jahren bekam Davidoff Cool Water (After Shave) geschenkt und bin immer wieder darauf zurückgekommen. Ist ein absoluter Klassiker, der bereits vielfach kopiert aber natürlich nie erreicht wurde. Die schlichte blaue Flasche hat einfach Stil und der Geruch ist frisch aber trotzdem interessant.
    Ich wollte, es wäre ein Geheimtipp geblieben. Aber durch die permante Werbung ist es viel zu bekannt geworden. Manche Produkte kauft man halt trotz und nicht wegen der Werbung. :rolleyes: :D
    Und bei der Einführung von Cool Water Woman dachte ich, daß es vielleicht nicht schlecht gewesen wäre, in diesem Falle ausnahmsweise mal den Frauen die Gleichberechtigung zu verweigern und ihnen den Duft vorzuenthalten. Wenn sie ihn riechen wollen, dann bitte nur auf Männerhaut. ;)
    Aber ein interessanter Thread! Müßte auch mal wieder was neues ausprobieren. Aber schenken lassen ist einfacher...:rolleyes:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Nikos - Sculpture Homme
    BVLGARI - Bulgari
    Jean Paul Gaultier - le mâle
    Joop Homme (Wenn man als macho rüberkommen will ;))

FeNeRBaHÇeLi

• Hallo !

also ich nehme "Lagerfeld Classic " oder "Escape" von C.k. !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!