Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• hugo
    armani white & he

sehr geil ist aber auch roccoco von jopp!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Was hier noch niemand aufgezählt hat:

laguna homme von salvatore dali,

gemischt mit einigen Tropfen Pheromonen bekommt die ganze Sache das gewisse Etwas....

Gruß

Guenter

• Motion

Hallo Zusammen,

Heute hab ich mir das Hugo Boss PArfüm gekauft!

Echt genial, aber es war eine wirklich schwere entscheidung zwischen

HUGO BOSS-MOTION und HIGHER DIOR

sooo hatte das Hugo Boss gekauft,doch dann hatte mich mein Freund so manipuliert, dass ich es umgetauscht hatte gegen das Higher DIOR!

Doch später als ich in den Bus (fast) einstieg, da dachte ich nochmal an diese mAgIsChE Kugel MOTION,----mein herz war am brennen, weiß nicht warum, dass gefiel mir sooooooo sehr!

DAnn hatte ich mich entschlossen wieder zurück zu gehen und es umzutauschen!Die Kassiererin, war schon am lachen :D ...sie meinte:,,Jetzt sag bloß nciht, dass du es wieder umtauschen willst!"

Ich sagt :,,doch!bitte,mein herz brennt und bla bla bla......;)

Na ja dann tauschte sie es um,,,,,war schon ziemlich nett!!!

Na ja soviel von mir, wenn euch mal auch sowas verrücktes passiert oder wenn ihr was neues zu empfehlen habt,könnt ihr es ja gerne posten

so dann verbleibe ich mal mit freundlichen Grüßen...

CEYLOAD

• Hm, ich selbst nehm Esprit Fantasy, aber da ich dir ja was empfelen soll ware das weniger gut. :D Blue von Hugo Boss riecht imho ganz nett.

• Habe hier im Bad vor mir:

Hugo Boss - Boss in motion
    Hugo Boss - Hugo
    Hugo Boss - Boss
    Fahrenheit
    Bulgari - Bulgari (zur Zeit das Beste)
    Polo Sport
    Jil Sander - SunMen
    Bogner - Wood

Wie oben beschrienen mag ich das Bulgari zur Zeit am liebsten, insgesamt haengt es aber eigentlich immer von meiner Stimmung ab fuer was ich mich entscheide.

thalabel

thalabel

• ...wenig licht-also dunkel!

...kühl-also nicht auf der heizung oder auf der fensterbank in der prallen sonne!

...nicht im kühlschrank! ist für cremes u.ä. in ordnung aber nicht für düfte!

• Also mein absoluter Favorit ist eindeutig Mexx Man

Das findet so ziemlich jede Frau, die ich kenne Geil ;)

Ab und zu nehme ich auch mal:

Lagerfeld Jako
    CK One
    CK Be
    Emporio von Armani
    oder
    What about Adam von Joop

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!