Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• :) Cool Water von Davidoff, mein Duft schon seit langem, immer wieder gern - was könnte da sonst noch zu mir passen?

Chris :)

• Re: Re: Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

Tja, Realnokia, da stehen wir wohl mit unserem Lieblingsduft hier auf breiter Flur alleine.

Fahrenheit ist schon seit Jahren mein absolut einzigster Lieblings-Duft :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• So hab mir jetzt das DAVIDOFF Good Life geholt. Einfach klasse gefällt mir sehr. Hab mir gleich die 125ml Flasche geholt :-) War mit Jean Paul Gaultier
    "Le Male" nicht mehr so zufrieden.

• So, dann reih ich mir hier auch mal ein:

Besonders gut finde ich: Joop Nightflight, Polo Sport und BOSS In Motion, Channel Allure und Bogner Snow sowie he von Armani.
    Auch nicht schlecht: Bogner Man (nicht das in den runden Stäben sondern das richtige in den dunkelgrünen Flaschen, das eine Zeit lang nicht verkauft wurde), Gucci Envy, Hugo (grüne Flasche)

Und was auch OK ist, wenn mans nicht jeden Tag nimmt: Joop What about Adam, Joop Homme, Fahrenheit und Davidoff Goodlife. Aber auf Dauer kann ich diese Düfte nicht leiden, höchstens ab und zu.

BTW: Kann mir mal bitte jemand den neuen Duft von Boss beschreiben (Baldessarini) ? Ich hatte leider noch keine Zeit, mal in die Parfümerie zu gehen und drann zu riechen, würde mich aber schon interessieren, in welche Richtung der so ungefähr geht. Ich hoffe nur, er riecht nicht so ähnlich wie Boss No.1...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Das Leben muss leidenschaftlich sein! - Ebenso leidenschaftlich wie der sinnliche Duft Baldessarini von Hugo Boss. Gehaltvoll und euphorisch reflektiert er Erfahrung und eine gewagte Einstellung, von der sich wohl jede Frau angezogen fühlt. Frisch und energetisch beginnt der Duft mit einem pulsierenden Cocktail aus Mandarine und grüner Minze. In der Herznote entwickeln Patchouli und Nelken eine blumige Würze, die mit moschusähnlichen Tönen in einer holzig, sinnlichen Basisnote ausklingen. Baldessarini ist ein extravaganter Duft für den souveränen Mann, der das Außergewöhnliche will und dem das Beste gerade gut genug ist.

Bin ich nicht gut :-) Naja nicht ganz von mir :D
    Aber vielleicht eine kleine Hilfe

• Guten Tagschen,

mein LieblingsParfum ist von Cartier, Musk de Catier und von The Body Shop Vanilla ( Orchide ) das Parfum Oel riecht zu anfang wie eine Orchide und wird dann nach einer weile Vanillig.

Viele Grüsse Carmen

• Hmmmm

Chanel - Egoiste (das begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren)
    Hugo Boss - Boss
    Joop - Homme (höchstens 2x im Jahr)

Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Mal 'was anderes ...

Ich benutze Legendary Harley-Davidson Original. Ist zwar kein Parfum, sondern nur Eau de Toilette, riecht aber gut und ist bislang immer gut angekommen.

Barrie :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!