ZitatOriginal geschrieben von azk
Hi, dieser Duft ist auch sehr schön...Ist sogar im Angebot bei Amazon
Richtig, wobei wenn du den magst, wirst du diesen lieben da er kaum verbreitet ist:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Hi, dieser Duft ist auch sehr schön...Ist sogar im Angebot bei Amazon
Richtig, wobei wenn du den magst, wirst du diesen lieben da er kaum verbreitet ist:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Hi, habt Ihr irgendwelche neuen Düfte ausprobiert und könnt diese für den kommenden Sommer empfehlen?
Ich habe mir vor kurzem von Annayake das Pour Lui geholt. Geiler Duft, aber nach 30 Minuten verflogen :flop:
Ich finde das Porsche Design Sport aktuell ganz nett:
http://www.amazon.de/Porsche-D…t-EDT-Spray/dp/B005GZ3S62
Vorher hatte ich öfters Dior Homme Sport genommen, finde aber das das von Porsche etwas "sommerlicher" riecht:
Ich habe mich jetzt für das Yves Saint Laurent "L’Homme Libre" entschieden
Anataeus von Chanel
& Boss Bootled
Boss Bottled gefällt mir gut aber werde ich jetzt mal ersetzen durch Baldessarini von Hugo Boss
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Anataeus von Chanel
& Boss Bootled
Boss Bottled gefällt mir gut aber werde ich jetzt mal ersetzen durch Baldessarini von Hugo Boss
Habe jetzt noch das Baldessarini. Ein sehr schöner Duft! :top:
Mal eine Frage meinerseits:
Ich habe früher gerne als "Alltagsduft" entweder Mexx Fly High oder Mexx Pure Life gehabt. Die haben wirklich beide super gerochen und waren vorallem ziemlich günstig, gabs bei Müller, dm und Konsorten. Leider gibts die schon eine ganze Weile nicht mehr, sie werden warum auch immer nicht mehr produziert. Das finde ich sehr schade und frage mich daher, ob es ähnliche Düfte gibt, die zu empfehlen wären? Habe mal im Netz gelesen, dass "Giorgio Armani - Acqua di Gio" ähnlich dem Pure Life sein soll, konnte das aber noch nicht ausprobieren.
Bin für Tipps dankbar. Oder falls jemand noch irgendwo eine Wagenladung von Pure Life rumstehen hat, ich nehm sie gern
Loewe - Agua de Loewe - Mediterráneo :top:
Davidoff Cool Water - Pure Ocean :top:
Ich habe seit meinem USA-Urlaub das Canali Style. Auf Amazon habe ich es in 100ml auch schon zu einem guten Preis gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!