Abercrombie & Fitch - Fierce
meine #1 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abercrombie & Fitch - Fierce
meine #1 :top:
Desire von Dunnhill,das rote.
Nicht so n "Bürschchen"Duft,sondern etwas für reifere Männer
Habe momentan das "Ultraviolette" von Paco Rabanne. Werde mir demnächst aber mal das "one million" zulegen
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Mir gefällt Paco Rabanne One Million gerade sehr gut, auch wenn mir die Flasche nicht wirklich gefällt.
Das kann ich auch weiter empfehlen. Immoment ist das mein Lieblings Parfüm!
Bye
1881 - die schwarze Pulle - Forever!
ich nutze eigentlich immer
Davidoff Cool Water
Gerade bekommen und sehr angenehm imho:
Biotherm - FORCE!
Ich wußte nicht, wo ich das hier sonst schreiben soll, daher also bitte nicht schlagen.
Ich brauche ganz dringend einen Tip für ein Frauenparfum... weil es sich um ein Muttertagsgeschenk für eine liebe Tante handeln soll.
Und zwar steht die Frau auf "rosigen Duft". Da ich keine Ahnung habe, welches Frauenparfum so duften mag, wollte ich euer Wissen anzapfen. Vielleicht ist ja zufällig eine nette Dame hier unterwegs... oder aber die Herren haben Partnerinnen mit entsprechendem Duft. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
On-topic: Ich benutze normalerweise Dune von Dior.
EDIT:
Google-Recherche mit typischen Suchwörtern brachte dieses Parfum hervor:
bzw.
Hat damit jemand Erfahrung? (Ich kann grad nicht aus dem Haus, um selbst zu schnüffeln :D)
EDIT2:
Vergessen wir's... ich hab bei Douglas ein 10-Euro-EdT ("Rose") gefunden, das sogar gut riecht.
Hallo zusammen,
ich benutze das Le Male von JPG schon sehr lange. Meiner Meinung nach immer noch ein toller Duft.
Immer wieder werde ich von Frauen auf den Duft von Guerlain, Habit Rouge, angesprochen. Ein Klassiker, den jedoch nicht wirklich viele Männer benutzen.
Auch toll finde ich den Duft von Ted Lapidus, Altamir. Leider schwierig zu bekommen.
Diesen Düften begegnet "Mann" äußerst selten!
Gruß,
Marcus
Link:
schon immer (überwiegend) "Lagerfeld Photo" !
ansonsten ist es etwas abhängig von der Jahreszeit, soll heißen in den kälteren Tagen ein "warmer" Duft, also mit einer mehr holzigen Note (sagt man glaube ich so) und in warmen Zeiten eher ein frischer Duft !
komme mir bei meiner Antwort hier ehrlich gesagt a bissi vor wie ne Douglas-Tusse , aber naja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!