Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• Also für mich gibt es nur eins: "Must de Catier" von Cantier
    wie ich und auch meine Damen meinen, gibt es nichts besseres für den Mann - aber wie halt überall, über Geschmack kann man nicht streiten ;)

übrigends, meine Dame legt Matsuri von Anna Yake auf, wie ich finde absolut lecker :top:

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ganz klar:

Jil Sander : Men

Schon seit 7Jahren und immernoch super !

Und daran hat sich nichts geändert.

Habe noch das Diamonds und das Hugo, sowie das Joop Jump und das Jil Sander Pure da, aber an Men von Jil Sander kommt nichts ran :)

• Gucci Pour Homme II

Der "Ladykiller"! :p

Ein wohlhabender Bekannter hat kürzlich mich das mal schnüffeln lassen, absolute Referenzklasse

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• So langsam wird es Zeit sich für die neue Saison auch einen neuen Frühlings bzw. Sommerduft zu besorgen.

Ich bin jetzt bei dem Ed Hardy Men Parfüm hängengeblieben, habe aber leider keine Möglichkeit es vorher zu testen. Hat den Duft jemand von euch? Kann man den bedenkenlos empfehlen? Welchen Duft ähnelt er am ehesten?

Ansonsten würde ich evtl. Kenzo Power nehmen, aber auch dort fehlt mir ein Vergleich bzw. Test.

• Was haltet ihr von "Paco Rabanne - 1 Million". Für mich riecht da fast 1:1 wie "Jean-Paul Gaultier - Le Male".

Was meint ihr!? Gefällt der Duft euch?

• Also mein Favorit ist das Porsche Parfüm. Das ist seit es etwa vor nem guten halben Jahr auf den Markt kam mein Liebling :)

• A-K

Da mein Paco Black XS zu neige geht, habe ich gestern nach neuen Düften gesucht.

Ich glaube du scheinst da was zu verwechseln. Habe es gestern das Paco Rabanne 1 Million getestet und es riecht nach allem aber nicht nach dem Gaultier Le Male.

Es riecht eher nach dem Black XS nur statt des süssen Geruches kommt eher eine Vanille Note rüber.

Wer das Black XS kennt, weiß wie es riecht. Für die anderen als Vergleich, schnuppert an einer Tüte süsse Apfelringe von Haribo. Also der Geruch ist schon zum Anbeißen.

Also das Paco 1 Million ist ein würdiger Nachfolger vom Black XS.

Habe die Wahl zwischen Ed Hardy, Paco 1 Million und Kenzo Power gehabt.

Meine Frau und ich haben das Kenzo gleich kategorisch ausgeschlossen. Es riecht wie eine Mischung aus Blumen und Ahoi Brause. Hat was als Geschenk würde ich es nutzen, aber so möge der beste gewinnen.

Dann war die Wahl zwischen Ed Hardy und Paco Rabanne 1 Million. Beide auf die Hand gesprüht. Das Paco erinnerte mich zu stark an mein Black XS und da ich was neues ausprobieren wollte, ist es das Ed Hardy geworden.

Das Ed Hardy riecht definitiv wie das Gaultier Le Male. Mit der Zeit riecht es etwas holziger. Aber selbst die Verkäuferin meinte das es wohl auf dem Gaultier anlehnt.
    Jedenfall roch meine Frau die 3 Düfte und sagte sofort das Ed Hardy muss mit. :-)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach "Cuero" von La Martina!

Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle über den Onlinehandel im In- oder Ausland?

Danke.

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!