Sieht ja schick aus; Wo hast du den her?
Und wie kann man eigentlich merken ob sich ein Duft schnell verflüchtigt? Ich meine wenn man ihn selber riecht ist es doch schon zuviel des guten, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht ja schick aus; Wo hast du den her?
Und wie kann man eigentlich merken ob sich ein Duft schnell verflüchtigt? Ich meine wenn man ihn selber riecht ist es doch schon zuviel des guten, oder?
Sculpture von Nikos
Blue Jeans von Versace
Ich habe:
Chanel Allure Homme
Emporio Armani Night
Dolce & Gabbana "D & G Homme"
Zur Zeit benutze ich:
Lacoste - Pour Homme
Paco Rabanne - Ultra Violette
In meiner Stadt gibt es nur einen einzigen Laden, der ihn anbietet. Du musst in deiner Stadt exklusive Geschäfte wie Kosmetik (vergiss die Massenläden Douglas usw ) fragen, vielleicht hat ihn dort jemand. Ansonsten bei ebay usa schauen, die haben 120 ml Flasche für 100 Dollar, und das ist ein Sonderpreis, kostet normalerweise 200 Dollar. Der Duft ist sehr lange anhaltend und für mich einfach traumhaft gut. Es hat mir wirklich noch niemand etwas negatives darüber gesagt, und die Frauen schwärmten und wollten schon wissen, was das für ein Duft ist...
@ supersiggi
Das ist ein Angebot für eine 120 ml Flasche, das ist -für diesen Duft-. wirklich nicht teuer. 75 ml kosten 110 Euro. Ich würde auch ebay empfehlen. Ich habe eine 75 ml Flasche für 60 Euro ergattert, das war rein zufällig. Ich habe einfach eine Kosmetikvertreiberin bei ebay mit vielen guten Bewertungen angerufen und sie hatte eine volle Falsche ohne Verpackung. Für den Preis hat sie mir das angeboten und ich gleich bestellt. Man kann Duftproben über ebay aus Amerika bestellen, und ich bin mir da nicht ganz sicher. Ansonsten frag in deiner Stadt nach, s oben.
Grüße
Dolce & Gabbane - By (Herrenduft)
Die Frauen werden es lieben...
Also ich finde das Lacoste sehr gute Düfte anbietet die auch vorallem sehr langhaltig duften.
Zur Zeit benutze ich Lacoste Pour Homme. Riecht traumhaft schön...
Werd mir als nächstes mal das neue Essential kaufen. Hat das von euch schonmal jemand ausprobiert??
Was ich im Moment aber überhaupt nicht mehr riechen kann ist Ck one.
Meine aktuelle Hitliste:
CK - Be
Gucci - Rush
Gaultier - le Male
CK - Obsession (nur im Winter)
Gibts irgendwo nen Onlineshop für Parfüms?
Bogner Snow und Burberry(das rote) riechen auch traumhaft.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!