Davidoff Cool Water
und was noch besser ist:
Davidoof Cool Water deep
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davidoff Cool Water
und was noch besser ist:
Davidoof Cool Water deep
Was bei Freundinnen immer gut angekommen ist:
Boss Bottled
Kann man nix verkehrt machen
Ciao
Was ich in der Aufzählung hier son bisken vermisse ist Dior´s "Fahrenheit" Ich finde, es riecht schon sehr nach "erwachsenem" Mann, also so 40+, bin selber 24 und finde es n bisschen too much - Aber meine Freundin dreht hohl, wenn sie den Kram in die Nüstern bekomt
Nu ja, wenns ihr g´fallt
Grüße
Spin
Bei Männern seit Jahren und immer noch: Joop Nightflight!!!
Und bei mir momentan ein billiges, aber leckeres: Mexx Waterlove!
Mein derzeitiger Favorit ist "Echo" von Davidoff
Ansonsten immer gern genommen:
Drakkar Noir
Eternity von Calvin Klein
Snow von Bogner
Burberry
Was ich früher ganz toll fand und jetzt nicht mehr riechen kann sind:
Egoiste :flop:
Alltag: Crave von Calvin Klein
zum Weggehen : Le Mal von Gaultier
... Du meinst sicher "Le Mâle" = Das Männliche. "Le Mal" hieße "Das Böse" SCNR
Gruß, Chris
Meine Favoriten:
Gucci - Rush for men
Emporio Armani black and white
Bruno Banani
Tristano Inofrei
Boss Bottled und in motion
Dolce & Gabbana - Maculine
Tommy Hilfiger - freedom
Die ersten fünf hab ich momentan in Gebrauch und wechsle täglich!
Die letzteren werde ich mir in naher Zukunft noch zulegen, wobei ich mir vielleicht noch das von Dior anschauen werde.
Zur Zeit habe ich mehrere Parfüms in Gebrauch:
Antaeus -Chanel (abends zum Weggehen)
Cool Water -Davidoff (je nach Laune)
Nightflight -Joop (abends/je nach Laune)
Azzaro - Azzaro (alltags)
Hatte bis jetzt Bvlgari und ich hab heute zum ersten mal "davidoff cool water deep " angetestet und bin ganz begeistert, hab grad ewig versucht online so ne art parfüm-datenbank zu finden in der die parfüms nicht nach hersteller sondern nach inhaltsstoffe bzw duft geordnet sind, zB wenn ich "davidoff cool water deep" eingebe soll es mir eine liste mit ähnlichen düften erstellen, gibts sowas überhaupt? wäre für einen link sehr dankbar. Oder vielleicht weiß jemand aus Erfahrung was so ähnlich duftet.
Vielen Dank :top:
Vampyre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!