Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• Was ich in der Aufzählung hier son bisken vermisse ist Dior´s "Fahrenheit" Ich finde, es riecht schon sehr nach "erwachsenem" Mann, also so 40+, bin selber 24 und finde es n bisschen too much - Aber meine Freundin dreht hohl, wenn sie den Kram in die Nüstern bekomt :D

Nu ja, wenns ihr g´fallt ;)

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Bei Männern seit Jahren und immer noch: Joop Nightflight!!!

Und bei mir momentan ein billiges, aber leckeres: Mexx Waterlove! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mein derzeitiger Favorit ist "Echo" von Davidoff

Ansonsten immer gern genommen:

Drakkar Noir
    Eternity von Calvin Klein
    Snow von Bogner
    Burberry

Was ich früher ganz toll fand und jetzt nicht mehr riechen kann sind:

Egoiste :flop:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Meine Favoriten:

Gucci - Rush for men
    Emporio Armani black and white
    Bruno Banani
    Tristano Inofrei
    Boss Bottled und in motion
    Dolce & Gabbana - Maculine
    Tommy Hilfiger - freedom

Die ersten fünf hab ich momentan in Gebrauch und wechsle täglich!
    Die letzteren werde ich mir in naher Zukunft noch zulegen, wobei ich mir vielleicht noch das von Dior anschauen werde.

• Zur Zeit habe ich mehrere Parfüms in Gebrauch:

Antaeus -Chanel (abends zum Weggehen)

Cool Water -Davidoff (je nach Laune)

Nightflight -Joop (abends/je nach Laune)

Azzaro - Azzaro (alltags)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hatte bis jetzt Bvlgari und ich hab heute zum ersten mal "davidoff cool water deep " angetestet und bin ganz begeistert, hab grad ewig versucht online so ne art parfüm-datenbank zu finden in der die parfüms nicht nach hersteller sondern nach inhaltsstoffe bzw duft geordnet sind, zB wenn ich "davidoff cool water deep" eingebe soll es mir eine liste mit ähnlichen düften erstellen, gibts sowas überhaupt? wäre für einen link sehr dankbar. Oder vielleicht weiß jemand aus Erfahrung was so ähnlich duftet.

Vielen Dank :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!