Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• Hi!

Meine Top 3

1.CK One (war, ist und wird immer der beste Duft sein:D )
    2.Davidoff Cool Water
    3.Hugo Boss Dark Blue (auch als Aftershave)

Ausserdem, auch noch sehr gut, aber wahrscheinlich nicht so bekannt da ich es in Deutschland noch nicht finden konnte (hab es mal in Griechenland ergattert) -->"Streight"

• Re: Düfte, Deo und Parfüm oder: Oh, es riecht gut! Oh, es riecht fein!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread mal hochholen.

Ich erlaub mir mal, auch direkt auf Deine Frage, die ja Auslöser ist, warum der Thread wieder oben ist, direkt zu antworten ;)

Ok, here we go:
    Ich musste ja erstmal in Dein Profil gucken, um sicher zu gehen, dass wir uns nicht mal "persönlich unterhalten" müssen :D

Mir wurde vor Jahren (ich glaube, dieses Jahr dürften es 10 werden...) auch dieses Kouros geschenkt - ich persönlich war aber weniger davon angetan. Mir isses etwas zu schwer und zu süßlich - und wenn Du zu viel benutzt (und das geht imho sehr schnell), ziehst Du auch ruck-zuck ne ziemliche Wolke hinter Dir her :-/ (<= warum haben wir eigentlich keinen solchen Smilie?!?)
    Aber wenn es Dir gefällt und Du Deine bessere Hälfte damit besser betören kannst ;) dann warum nicht :) Zur Not kommt es halt nur zu Hause zum Einsatz...

Zitat

Original geschrieben von BigD
    Aber ich hab da mal ne Frage. Weiße einer, wo meine Signatur her kommt?
    Die hatte ich eigentlich im XWissen eingestellt, und hier noch gar keine :confused:

:rolleyes: Wenn Du nicht weißt, wo sie herkommt (und im Grunde isses ja offensichtlich!), dann frag ich mich schon, warum Du sie überhaupt hast ;) Als Antwort nur so viel: folge dem Link und lerne Google richtig einzusetzen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich find Truth von Calvin Klein ziemlich gut. Leider gibts den in Europa bis jetzt (und wohl auch noch zwei Jahre) nur für Frauen, deshalb hab ich ihn mir auch zu Weihnachten schenken lassen (meine Eltern haben ihn dann aus USA bestellt);). Riecht aber richtig gut!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mexx gibts bei uns nur bei Douglas und das ist ja wohl ne Parfümerie.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Süßes oder Saures...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich musste ja erstmal in Dein Profil gucken, um sicher zu gehen, dass wir uns nicht mal "persönlich unterhalten" müssen :D

Blöde Frage, aber worauf bezieht sich deine Aussage? :confused:

Zum eigentlichen Thema: "Kouros" ist zugegeben ein recht eigenwilliger Duft, nach dem Motto: Nicht schön, aber selten :D
    Mir gefällt er, wobei er sich definitiv auch nicht für eine allzu häufige Benutzung eignet, eben weil es ein sehr prägnanter Duft ist.
    Auf jeden Fall dürfte es ein Parfüm sein, mit dem man ob seiner vermutlich geringen Verbreitung und seiner relativ ungewöhnlichen Zusammensetzung auf jeden Fall aus den sonstigen Duftkreationen hervorsticht...ob nun positiv oder eher negativ bleibt abzuwarten :rolleyes:

Für den Alltagsgebrauch werde ich mir wohl mal einige gängigere Duftwässerchen unter die Nase halten...

So long...

• Fuer den Alltag und mein All-Time-Favourite:
    Azzaro (schon seit gut 20 Jahren)

Meine Lieblinge sind:
    Boss Spirit (gibt es leider nicht mehr) :flop:
    Azzaro Acteur (gibt es auch nicht mehr) :(
    Borsalino (verdammt - gibt es auch nicht mehr) :mad:

Dann hab' ich noch fuer den Sommer das gute Armani, ist einfach schoen frisch an einem heissen Sommertag.

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Für die "Klassik"- Liebhaber unter euch:

Givenchy Gentleman

Aqua di Parma

Penhaligon: Blenheim Bouquet

Montblanc Presence

Molinard I, II, III

Speziell die 3 letzgenannten gibt es nicht überall,
    sind aber die Suche in jedem Fall wert.

Gruss,
    trx

• Also meine Favoriten sind:

Hugo Boss - Boss :D wie auch schon des öfteren genannt und

Ralph Lauren - Polo Sport ( Natürlich for Men)

Mfg Beastie

• Meine Favourites:

- Boss Bottled: im Alltag, für alle Gelegenheiten

- Acqua di Parma Cologne: Im Sommer, je nach Kleidung, zB für einen Abend in Düsseldorf etc...

- Escada Sentiment: Neuentdeckung, etwas herber als Boss, aber gelegentlich sehr angenehm

- Calvin Klein Crave: Im Sommer, wenns etwas lockerer und sportlicher zugeht

Auf meiner Anschaffungsliste ist aber noch etwas Platz... bisher schleiche ich ab und zu um das "Touch" for men von Burberry herum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!