E+ alle Kanäle gesperrt für D500

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie haste das angestellt?

Wie meinst du das?
    Ich habs einfach bestellt.....

• Re: E+ alle Kanäle gesperrt für D500

Es war und ist immer noch ein Unding dass bestimmte Geräte für E+Kunden von jetzt auf gleich nicht mehr über die Hotline aber immer noch Restbestände über den Online-Shop und die E-Shops zu beziehen sind.
    Die Hotline bekommt die Info meist von jetzt auf gleich und kurz darauf werden die Geräte zur Angebotsbestellung gesperrt mit dem Hinweis dem Kunden Alternativen anzubieten. Ob und wann das Gerät wieder ins Portfolio kommt, da schweben die Ärmsten genauso im Nirvana wie die Kunden.
    Sie können keine Auskunft geben, weil E+ seit der Auslagerung des Kundendienstes es noch mehr als früher hinterm Berg hält wann temporär vergriffene Handys wieder verfügbar sind. Sie haben es so gewollt und ich bin froh
    unter den gegebenen Umständen mit dem Laden nix mehr zu tun zu haben :(

Schlimm genug wenn man mitbekommt dass E+ den endlich vollzogenen Netzausbau mit Kompetenzkappung des Supports z.T. finanziert :flop:

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• hhmm schön und gut... ich habe mein handy gestern wegen umtausch
    zurück geschickt. heißt es nun, daß ich kein ersatz erhalte?

• @ drLove

der laden sieht ja ganz gut aus...
    Nur hilft mir das gleube ich wenig bei einer VVL.
    E-Plus Shop in meiner Stadt hat leider auch keins mehr vorrätig!

Pöser Pursche

Hast recht, die Dame war fast schon penetrand wie sie mir versucht hat das Siemens aufzuschwatzen.
    Mein Alternativ Vorschlag E800 hat sie mit: Oh Gott nein! Da müssen sie jeden 2. Tag aufladen und schlechte Verarbeitung usw. abgewiegelt.

Aber irgendwie steh ich jetzt genauso ratlos wie vorher da! Und mein Vertrag läuft so langsam ab...

Gruß
    Oddseter27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!