ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Hab mir das d500 jetzt für 59 Euro mit dem Time&More 100 geholt!
Und wie haste das angestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir das d500 jetzt für 59 Euro mit dem Time&More 100 geholt!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie meinst du das?
Ich habs einfach bestellt.....
Wie meinst du das?
Ach nee! Wollte wissen wie und wo hast Du es zu dem Preis bestellt hast.
Wie meinst du das?
Super Beitrag... Da wär ich ja nie drauf gekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ach nee! Wollte wissen wie und wo hast Du es zu dem Preis bestellt hast.
Ganz einfach hier: Shop We-TEL
knocker: Was willst du mir sagen?
Re: E+ alle Kanäle gesperrt für D500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oddseter27
Hallo zusammen,
hatte gerade einen Anruf wegen einer VVL bei E+. nachdem ich der Dame mein Wunschandy nannte, welches ich zur VVL gerne hätte: Das D500.
Stutze sie und sagte mir, dass alle Vertriebskanäle für das D500 gesperrt seien.Und eine Nachlieferung derzeit nicht absehbar wäre. Hatte keine Chance mir das Gerät zu eservieren oder sonst was. Wollen mir jetzt unbeding das Siemens SL anbieten.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich jetzt machen kann, oder ob E+ das D500 in absehbarer Zeit wieder bekommt?
Gruß
Oddseter27
Es war und ist immer noch ein Unding dass bestimmte Geräte für E+Kunden von jetzt auf gleich nicht mehr über die Hotline aber immer noch Restbestände über den Online-Shop und die E-Shops zu beziehen sind.
Die Hotline bekommt die Info meist von jetzt auf gleich und kurz darauf werden die Geräte zur Angebotsbestellung gesperrt mit dem Hinweis dem Kunden Alternativen anzubieten. Ob und wann das Gerät wieder ins Portfolio kommt, da schweben die Ärmsten genauso im Nirvana wie die Kunden.
Sie können keine Auskunft geben, weil E+ seit der Auslagerung des Kundendienstes es noch mehr als früher hinterm Berg hält wann temporär vergriffene Handys wieder verfügbar sind. Sie haben es so gewollt und ich bin froh
unter den gegebenen Umständen mit dem Laden nix mehr zu tun zu haben
Schlimm genug wenn man mitbekommt dass E+ den endlich vollzogenen Netzausbau mit Kompetenzkappung des Supports z.T. finanziert :flop:
Wer direkt über die eplus page bestellt, ist selbder Schuld!
hhmm schön und gut... ich habe mein handy gestern wegen umtausch
zurück geschickt. heißt es nun, daß ich kein ersatz erhalte?
@ drLove
der laden sieht ja ganz gut aus...
Nur hilft mir das gleube ich wenig bei einer VVL.
E-Plus Shop in meiner Stadt hat leider auch keins mehr vorrätig!
Hast recht, die Dame war fast schon penetrand wie sie mir versucht hat das Siemens aufzuschwatzen.
Mein Alternativ Vorschlag E800 hat sie mit: Oh Gott nein! Da müssen sie jeden 2. Tag aufladen und schlechte Verarbeitung usw. abgewiegelt.
Aber irgendwie steh ich jetzt genauso ratlos wie vorher da! Und mein Vertrag läuft so langsam ab...
Gruß
Oddseter27
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!