E+ alle Kanäle gesperrt für D500

• Hallo zusammen,
    hatte gerade einen Anruf wegen einer VVL bei E+. nachdem ich der Dame mein Wunschandy nannte, welches ich zur VVL gerne hätte: Das D500.
    Stutze sie und sagte mir, dass alle Vertriebskanäle für das D500 gesperrt seien.Und eine Nachlieferung derzeit nicht absehbar wäre. Hatte keine Chance mir das Gerät zu eservieren oder sonst was. Wollen mir jetzt unbeding das Siemens SL anbieten.
    Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich jetzt machen kann, oder ob E+ das D500 in absehbarer Zeit wieder bekommt?

Gruß
    Oddseter27

• Ich kann meinen Vertrag zur Zeit auch verlängern und habe mich auch für das D500 interessiert. War in einem E+ Shop und die hatten das sogar vorrätig, hatte auch schon bei der Hotline angerufen und da haben die auch nichts davon gesagt das es bei VVL irgendwelche Probleme mit dem Handy gibt. Es kann doch durchaus sein, dass das Gerät im Moment so begehrt ist, das es zu Lieferproblemen kommt.
    Versuchs doch einfach mal in einem E+ Shop in deiner Nähe.

[ - In - Silent - Nights - You - Can - Hear - The - Windows - Machines - Rebooting - ]

• Danke für die schnelle Antwort prov.
    Musswirklich mal nachsehen gehen. Wie gesagt, der Anruf von E-plus kam eben. Sie sagte zwar auch, dass alle Shops keine D500 mehr haben... aber vielleicht hab ich ja Glück.

Mir wurde auf das Siemens ein zusätzlicher Rabatt von 30€ angeboten wenn ich direkt per fax bestelle nochmal 10€. Kann ich den Rabatt auch geltend machen, wenn ich das Handy in einem E-Plus Shop kaufe???

Gruß
    Oddseter27

• Das mit der Hotline stimmt so nicht:
    Ich habe heute ebenfalls mit dem Service über das D500 geredet, diese
    sagten mir daß es zwar derzeitig ausverkauft sei, sie jedoch anfang
    nächster Woche eine neue Lieferung erwartung.
    Also ist alles noch im grünen Bereich. :)

• Na supi,
    dann knüpf ich mir die junge (nette) Dame nochmal vor.
    Kann mir trotzdem jemand die Frage wegen der Gutschrift bei einem Kauf im Shop helfen???
    Danke
    Oddseter27

• Zitat

Original geschrieben von oddseter27

Kann mir trotzdem jemand die Frage wegen der Gutschrift bei einem Kauf im Shop helfen???
    Danke
    Oddseter27

HI!

Du kannst höchstens mit der Hotline aushandeln das Dir eine Gutschrift erstellt wird wenn Du das Gerät im E-Plus Shop mitnimmst. Als Begründung für die Gutschrift gilt ja die Tatsache das es über die Hotline nicht erhältlich ist. Allerdings mußt Du erstmal einen E-Plus Shop finden der es noch vorrätig hat. :rolleyes:

• Wenn du bei den E-Plus Shops auch nicht fündig wirst, kannst du auch bei einem Quality Partner oder freien Händler der E-Plus anbietet verlängert, da sollte schon ein D500 aufzutreiben sein.

• Zitat

Original geschrieben von Ruff_d
    Das mit der Hotline stimmt so nicht:
    Ich habe heute ebenfalls mit dem Service über das D500 geredet, diese
    sagten mir daß es zwar derzeitig ausverkauft sei, sie jedoch anfang
    nächster Woche eine neue Lieferung erwartung.
    Also ist alles noch im grünen Bereich. :)

meine aktuellste Hotline-Meinung lautet:

Lieferung wird zwischen KW5 - KW7

Er hatte keine genaue Info wieso so schnell kein Handy mehr zu bekommen war. Doch da es SO schnell "aus dem Verkehr gezogen wurde" geht er von einem Stop des Verkaufs und nicht von einem Ausverkauf aus - dieser wird z.B. angeordnet wird wenn es Probleme mit den Geräten gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!