Online-Zugang O2 nach Vertragsende wg. Rechung

• Hallo,

ich habe meinen O2-Vertrag (select online) regulär gekündigt (Ursache war der Betrug mit der SMS-Benachrichtigung), SIM ist nun auch deaktiviert.

Ich komme allerdings in der Online-Verwaltung nicht mehr in die Rubrik "Rechnungen", da hier wohl noch ein alter Auftrag vom letzten Vertragstag drinsteht.

Mich würde schon interessieren, wie hoch die letzte Rechnung ausfällt bevor abgebucht wird.

Falls das so bleibt, werde ich die Bankabbuchung stornieren lassen.

Klasse Service O2 (mal wieder) - ich nie wieder!

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• bei mir ist es genauso !
    Ich komme auch nicht mehr zu den Rechnungen. Bin mal gespannt ob die ohne weiteres von meinem Konto abbuchen.

• offenbar hat o2 da kein einheitliches system. ich konnte noch mehr als zwei wochen nach der kündigung und deaktivierung auf meine rechnungsdaten zugreifen.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ich komme auch noch ran, Vertrag lief am 28.November aus...

EDIT: die letzte Rechnung kam allerdings auch erst am 5.1.
    Das hatte ich nicht bedacht.

• Also bei mir geht der Bereich noch - ich habe aber auch die Lastschrift entzogen :D

Wenn sie noch Geld haben wollen, ist es sinnvoll das ganze erst nach Eingang der letzten Überweisung zu sperren. (Ich kann ja nix überweisen, wenn ich nicht weiss, wie viel....)

Oder schicken sie die Schlussabrechnung doch per Post??

• Moin, moin!

Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch weil ich eine Frage
    habe die hier reinpasst.

Mein Vertrag ist nun schon seit über 4 Wochen, am 22.03. wurde abgeschaltet,
    beendet und ich kann mich nach wie vor noch ins Online Portal einloggen!

Ich muss dazu sagen ich habe KEINEN Onlinevertrag!!

Die letzte Rechnung habe ich vor 2 Wochen bekommen.

Diese war auch soweit korrekt nur hat mich ein Punkt etwas stutzig gemacht:

Ich hatte mir von meinen Bonuspunkten 10 Frei SMS geholt, davon habe ich
    aber nur 8 gebraucht, jetzt stand auf der Rechnung das die restlichen 2 SMS
    mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet werden!!!???

Fragt sich nur: Kann ich mich jetzt bis ans Ende aller Tage ins Online Portal
    einloggen, nur weil ich ein Restguthaben von 2 SMS mit mir rumschleppe?? :D

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• ich antworte mal auf die alten postings aus 2005:

nach deaktivierung der sim-karte konnte ich mich ebenfalls nicht mehr online einloggen, um die abschlussrechnung einzusehen.
    hab ne e-mail an o2 geschickt mit der bitte, man möge mir doch als pdf-datei auf meinen regulären e-mail-account oder als brief per post die letzte rechnung zugänglich machen.

o2 schickte dann ne "rechnungskopie" ausgedruckt an meine hausanschrift.

• *schieb*
    Keiner eine Idee???

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Ich meine, dass man sich zwecks Mailabholungverschiebung / Rechnungkontrolle / Reklamation noch mindestens 2 Monate einloggen kann.
    Das Thema gabs auch schon mal ...

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!