T-Mobil hat Superangebot für V3 Razr

  • Guten Morgen,
    habe mal gerade bei unserm "beliebten lila Riesen" gestöbert und bin über ein Monsterangebot gestoßen. Das Motorola V3 für sage und schreibe 99€ mit Relax 100 Vertrag. Da ich mich für das V3 interessiere und schon diverse Preise verglichen habe, finde ich ist dieses Angebot doch ne Wucht, oder was meint Ihr dazu?
    Geht´s noch günstiger ohne Provider?


    MfG

  • Der Preis ist wirklich top!!


    Außer im Forum haben leute mehr informationen, die einen starken Preisverfall de V3 bestätigen.


    Gruß
    KingBanh

  • Hallo!


    Das Angebot gibt es bei Vodafone in den Shops sowie in den Partneragenturen auch!


    V100 für 99,50€


    Gruß
    Bastian

  • man beachte aber auch die höhere Grundgebühr des Pakets, wodurch die Handypreise natürlich auch billiger werden im Verhältnis zu anderen Angeboten mit niedriger GG. Das rechnet sich halt alles immer schön rund ;)

  • Naja, das V3 kostet bei t-mobile im Telly Active (5 GG, 4,95 MU) 149,95 - das ist dann wirklich günstig, wenn man es nur als Schubladenvertrag nehmen will (Gesamtkosten dann ca. 415 Euro, davon konnen noch ca. 120 Euro vertelefoniert werden). das enstpricht in etwa dem güstigsten Preis für Geräte ohne Vertrag.


    Übrigens kostet das V3 bei uns im Original-Vodafone Shop mit dem V100 noch 199 Euro., genau wie im Internet-Shop von Vodafone. Für 99 habe ich es noch nicht gesehen - und die t-mobile Aktion läuft nur diese Woche.


  • Quelle?


    Mein Wissenstand ist nämlich auch 199...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Gutes Angbot- Nur kann T-Mobile nicht liefern


    schade, aber so hat das Angebot einen leicht schalen Beigeschmack....
    auf der Startseite ein Angebot anteasern, das dann nicht lieferbar ist...
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Quelle?


    Mein Wissenstand ist nämlich auch 199...


    Gruß bungee1


    Laut DASS 149,50 im SUN. 50 Euro weniger macht 99,50 im V100. ;)

  • Hmm....das macht in meiner Verlängerung nur noch 59,50...


    Och nö...eigentlich wollte ich doch sparen..:D


    Gruß bungee1


    BTW: Im Onlineshop stehen noch die 199...

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!