T-Mobil hat Superangebot für V3 Razr

  • Also, ich weiss nicht, wo man das V3 bei Vodafone im Sun für 149 Euro bekommt, dafür gibt es das Gerät weder in den Shops noch im Internet. bei t-mobile ist das V3 zu den o.g. Preisen auch im T-Punkt erhältlich (allerdings nur bis Freitag).

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Also, ich weiss nicht, wo man das V3 bei Vodafone im Sun für 149 Euro bekommt, dafür gibt es das Gerät weder in den Shops noch im Internet. bei t-mobile ist das V3 zu den o.g. Preisen auch im T-Punkt erhältlich (allerdings nur bis Freitag).



    Das Angebot von t-mobil gilt wirklich nur bis Freitag?


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Habe gerade mit meiner VF-PA telefoniert...


    199,90 im V100.....


    *grübel*


    Gruß


    bungee1


    EDIT: Die 1212 bestätigt diesen Preis auch....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Dann sollte die PA mal ins DASS gucken und nicht auf den Klartext von vorgestern... ;)


    EDIT: ich vermute es handelt sich dabei um eine kurzfristige Änderung wegen dem D1-Angebot.

  • ANgeblich hat er den Preis im Computer nachgeschaut...


    Und wie gesagt,an der 1212 habe ich auch den Preis genannt bekommen..


    FraDi


    Könntest du evtl. für mich mal nachschauen was bei einer Verlängerung bei mir steht für das V3?


    Daten gibts dann per PN.


    GRuß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Kann es denn sein das der Preis nur für Neukunden so günstig ist? Normalerweise macht VF da ja keine Unterschiede bei der VVL....


    :confused:


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!