Verkaufe Vodafone CallYa Karte mit 205€ Startguthaben CallNow

  • Ich sehe, es hat keine Sinn, etwas bei TT zum Verkauf anzubieten. Es gibt eben viel zu viele Spinner, die denken ihren Senf überall mit einbringen zu müssen. In diesen Thread sollten nur Antworten von Interessenten und nicht von Nörglern, dir sowieso kein Interesse haben rein. Bei einer Kaffee Fahrt hätte man euch alle schon längst vor die Tür geworfen. Ich wusste schon, warum ich Foren bis jetzt gemieden habe.
    Denn:
    Leute die was wissen findet man hier selten. Die meisten sind nur Schwachköpfe, die etwas wissen möchten oder nicht mehr wissen, das es eine Welt außerhalb des Kinderzimmers gibt. Wenn ich mich hier so umsehe findet man bei den schwierigen Aufgaben fast nur Geschwafel während Aufgaben für 9 jährige Mädchen bereits nach den ersten 200 Beiträgen gelöst sind. Wenn mal jemand etwas wissen sollte, wird es sich bestimmt nicht dazu herab würdigen lassen und in dieses Forum eintreten. Aus diesem Grunde verabschiede ich mich jetzt auch!!!!


    Ihr Microsoft Team

  • Ähm du bist hier im falschen Thread.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das Angebote in Biete-Forum gehören!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also manche lernen es wohl nie!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Unabhängig davon, wo der Thread hingehört und was davon zu halten ist, würde ich nie soviele persönliche Daten in einem Internetforum veröffentlichen.


    Mal sehen, wie viel Müll da per Post, E-Mail etc. demnächst kommt... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!