SE V800 mit anruferabhängigen SMS-Tönen?

• Hallo:-)

gibt es eine Möglichkeit, nicht nur anruferabhängige Klingeltöne, aber auch anruferabhängige SMS-Töne festzulegen?

Besten Dank!

Flo.

• Hallo supaflo,

wie bei allen aktuellen SE-Geräten (beim P910 weiß ich es allerdings nicht) kann man nur die vorgebenen SMS-Töne nutzen und diese auch nicht bestimmten Anrufern zuordnen.

Das man nur die "festeingebauten" SMS-Töne nutzen kann und keine anderen wurde schon oft bemängelt. :flop:

Vielleicht schnallt es SE irgendwann dass, das zwar nur ein kleines Feature ist, aber die Masse der Kunden es wünscht. :rolleyes:

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Hoffentlich schnallt es SE mal das V800 für 800Euro ohne bzw 280EU mit Karte und nur 6 lausige Klingeltöne :o
    Immer fleißig beschweren bei sonyercisson

• Also bei meinem guten alten P800 kann ich jede beliebige wav oder midi als SMS Ton nehmen. Also geh ich auch mal davon aus das es beim P900 / P910 genauso ist ...
    Zum V800 kann ich leider auch nichts sagen, ich bezweifel es aber auch. Anrufer bzw. Schreiber abhöngig hat keins sowiet ich weiß ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!