7610 Spiele löschen?

  • Hallo allerseits,


    habe ein kleines Problem und leider auch beim durchstöbern des Forums nichts passendes gefunden.


    Ich habe Spiele auf meinem Handy, die ich gerne löschen würde. Wenn ich aber auf die C-Taste drücke heißt es: Spiel kann nicht gelöscht werden. Kann das sein? Das selbe ist auch bei dem ganzen Ordner der Fall.


    Über den Dateimanager finde ich die Spiele gar nicht. Weiß jemand Rat?
    Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an, ich hab das Handy nämlich noch nicht allzulange.


    Vielen Dank schonmal
    Nina

    LG
    Nina

  • Hallo,


    Das sind sicher die Symbian- Games, die Du meinst, oder?
    D.h. dass sie nicht im Ordner "Programme" mit den Java- Games sind, sondern halt direkt im Menü zu finden, richtig?
    Das bedeutet, dass Du die Spiele im Datei- Manager deinstallieren musst.
    Schau einfach mal durchs Menü, da findest Du den Manager und kannst dort die Spiele auswählen.



    Chris

  • ähm...
    naja, also die Spiele sind in einem Ordner "Spiele", der erscheint wenn ich das Menü öffne. Das ist soweit schon richtig.


    Aber, ich kann sie weder im Ordner "Spiele" direkt löschen, noch finde ich die Spiele irgendwo im Dateimanager... dort sind sie bei "Spiele" nicht verzeichnet... da heißt es bei mir "Keine Daten vorhanden".... Was nu?


    Danke nochmals.
    Nina

    LG
    Nina

  • :top:
    habs gefunden... naja... es liegt wohl ein kleiner Unterschied im Dateimanager und im Programmanager..., aber jetzt ist mir alles klar..


    Vielen Dank nochmal

    LG
    Nina

  • Jepp!


    Hab gerade kein 7610 zur Hand, aber Du hast Recht.
    Es ist der Programm- Manager. Naja, steht BTW auch in der Bedienungsanleitung.
    Aber Hauptsache Du hast es jetzt gefunden.


    :)


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!