DYMO LabelWriter - taugen die was?

• SunnyStar:

Du kennst die Regeln genau, trotzdem postest Du ein Angebot im Fachforum. :(:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken mir einen Dymo 400 zuzulegen.

Mir stellt sich nur die Frage, wieviele Zeilen kann ich drucken, so dass die Adresse nicht zu klein wird? Auf der HP sieht man immer nur Etiketten mit 4 Zeilen, die meines Erachtens von der Größe her schon an der Grenze sind.

Viele Grüße

Wenny

• ...siehe PN ;)

• Wenn Du mir meine Farge erstmal beantwortet hättest, könnte ich auch über Dein Angebot nachdenken.

Grüße

Wenny

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Wenn Du mir meine Farge erstmal beantwortet hättest, könnte ich auch über Dein Angebot nachdenken.

Grüße

Wenny

Tut mir leid, aber ich bin kein Dymo - Produktberater.

Grüße

SunnStar

• Danach habe ich aber gefragt. Wenn ich einen kaufen möchte, würde ich das im "Suche"-Forum posten.

Grüße

Wenny

• Zitat

Wenn ich einen kaufen möchte, würde ich das im "Suche"-Forum posten.

Grüße

Wenny

Zitat

Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken mir einen Dymo 400 zuzulegen.

Wenny

...ohne Worte. :rolleyes:

Ich hatte es eigentlich mit meinem Angebot gut gemeint, da ich gerade einen solchen neuen Dymo 400 zu verkaufen hätte....Aber Undank ist der Welten Lohn.

• Das

Zitat

Tut mir leid, aber ich bin kein Dymo - Produktberater.

kam bei mir ziemlich blöd an, obwohl ich eine produktspezifische Frage gestellt hab. Wenn die dann beantwortet ist, entscheide ich, ob ich mir einen zulege oder nicht.

Grüße

Wenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!