Von wegen 100.....
Die SMS-Kapazität beim S700i ist auf ca.60 beschränkt!!!
Überlege mir, es deswegen zu verscherbeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von wegen 100.....
Die SMS-Kapazität beim S700i ist auf ca.60 beschränkt!!!
Überlege mir, es deswegen zu verscherbeln...
beim S auch? so ein bockmist...
naja mein gott...
wieviel würdest du für das teil haben wollen? rechnung? branding?
mfg
spacer
Also, soweit ich weiß, haben das K und das S 700 ca. 100 Speicherplätze, die teilweise von der SW-Version abhängig sind.
Die Zahl von 60 kann so entstehen, dass man die Empfangsbestätigung aktiviert hat. Sobald eine SMS nun empfangen wurde, kommt bei der im GESENDET-Ordner vorhandenen SMS ein grünes Häckchen dazu. Dieses Häckchen beansprucht für sich auch jeweils EINEN SMS-Speicherplatz.
Und DAS ist genau der Punkt, der mich so ziemlich anfurzt, den bei Siemens hat man als Empfangsbestätigung eine SEPERATE SMS bekommen, die man sofort nach dem Lesen löschen konnte und die GESENDETE SMS im GESENDET-Ordner hat so nur EINEN Speicherplatz benötigt.
Aber nun ja, man kann nicht alles haben! :mad:
das hat erricson ja mal richtig verbockt,
für den hacken braucht man KEIN und maximal EIN - BIT - um den zu setzen,,...
was auch eine auswirkung hat sind lange sms die halt mehrere speicherplätze belegen...
wie siehts eigentlich beim P900 aus?
mfg
spacer
kleine frage, hab grad ein T68i bei ebay erstanden,
wie sieht es da aus mit dem sms speicher?
irgendwelche infos zum T230?
mfg
spacer
auf meinem 900er tummeln sich momentan knapp 700 sms also kein speicherproblem...ist wie gesagt aber auch ne ganz andere kathegorie...das ist wie der vergleich zwischen nem 486er und nem p4...
ALSO mein 486er hat deutlich schneller gebootet
bei der Pserie zumindest beim P800 soll angeblich bei 1200 SMS schluß sein...
mfg
spacer
Das T68 hat für rund 80 SMS Platz. Typisch Sony Ericsson eben.
Etwas OT, aber:
ZitatOriginal geschrieben von spacer
ALSO mein 486er hat deutlich schneller gebootet
Den konnte man ja auch selber aufruesten. Wird Zeit, dass das bei Handys endlich kommt. Ist ja bei Autos auch moeglich, fuer die Sicherheit sorgt der TUeV.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!