Motorola MPx200 für 149,99 (Neuware inkl. Rechnung)

• Zitat

Original geschrieben von gs32

Mal Spaß beiseite, für wie blöd halten uns denn hier eigentlich manche Anbieter :rolleyes:

denkmal da ist nix mit bloed vom anbieter, einfach nur nicht mitgelesen im werbe...
    wenn doch mitgelesen, akzeptiere ich dein "bloed"... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Guten Abend,

Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten.

Bei den Geräten handelt es sich nicht um die Metro-Geräte (außer mein Großhändler kauft seine Ware von der Metro, was ich jedoch bezweifle). Ich hab bei diesem die Möglichkeit bis Freitag das oben angegebene Gerät zu bestellen. Montag erhalte ich dann die Lieferung, wobei dann die Ware umgehend rausgeht. Daher kommen diese Daten zustande. Ich hätte auch keinen Liefertermin angeben können, wie es einige anderen Händler machen, jedoch finde ich es nur fair, dies anzugeben. Es handelt sich ja auch nicht um eine Lieferzeit von mehreren Wochen, sondern um gerde mal wenige Tage.

Das nun Metro zufällig gleichzeitig die Geräte günstig verkauft, konnte ich nicht wissen und macht mir natürlich auch einen Strich durch die Rechnung, aber thats life. Von dem Metro Angebot wusste ich bis zu dieser Werbeaktion nichts.

Da ich nicht aus der Reihe fallen will, und wenn es hier sogar so üblich ist, dann erlassen ich als Sonderangebot die Versandkosten.

Ich hoffe, dass ich somit einiges klären konnte.

MfG

A. Göbel

• Zitat

Da ich nicht aus der Reihe fallen will, und wenn es hier sogar so üblich ist, dann erlassen ich als Sonderangebot die Versandkosten.

OOhhhh,.... :eek:

das ist zu güüütig... mmh, jetzt überleg ich mir wirklich, ob ich eins bestellen soll und trotzdem mehr bezahle als bei Metro um die Ecke.... :rolleyes:

16610LV

• Ist ja nett von dir, aber die 34 Euro Differenz zum Metroangebot macht das natürlich nicht wett. *knutschmeinenmetroausweis* ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Mit dem Zusatz wollte ich euch nicht dazu bewegen, dass ihr es dann bei mir kauft. Ich würde es auch nicht anders machen, und zur Metro fahren, jedoch wollte ich mich dann eben den Gegebenheiten anpassen.

Das nächste Mal öffne ich den Metro-Prospekt auf jeden Fall nicht erst am Abend. Anscheinend verwenden mein Großhändler als auch Metro die selbe Quelle, da sogar der Werbetext identisch war.

• Naja, am Text allein wird es wohl nicht liegen.

Wenn man ein bisschen den Mobilfunkmarkt beobachtet wäre man auch selbst darauf gekommen. Und die -,real Aktion ist auch schon Monate her.

Was hälst du denn davon einfach deine Geräte zum Metro-Preis versandkostenfrei an die TT´ler zu veräussern. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von AG-NewMedia
    Das nächste Mal öffne ich den Metro-Prospekt auf jeden Fall nicht erst am Abend.

Auch morgens ist schon zu spät für TT Leser :D Hier mal ein Post vom 22.1. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!