Motorola MPx200 für 149,99 (Neuware inkl. Rechnung)

• AG-NewMedia kann Ihnen diese Woche ein Sonderangebot für das Motorola MPx200 machen. Das Handy ist ohne Vertrag, ungebrandet, ohne SIM-Lock und Neuware! Eine Rechnung erhalten Sie natürlich ebenfalls.

Leistungen:
    - Microsoft-Betriebssystem mit PocketOutlook, Pocket Internet Explorer, Windows Media Player (MP3, WMA, Streaming, Videos,...), ActiveSync, MSN Messanger
    - Großes TFT-Farbdisplay (65k)
    - Standy bis zu 112h
    - Triband
    - GPRS
    - MMS
    - Polyphone Klingeltöne
    - Freisprechfunktion
    - Schnittstellen: IrDA und Mini-USB
    - 10 MB internet Speicher (erweiterbar durch SD/MMC Kartenslot auf bis zu 1 GB)
    - UVP: 199€

Artikel:
    - ungeöffnete Neuware
    - Originalverpackt
    - Kein SIM-Lock
    - Ohne Kartenvertrag
    - inklusive Rechnung
    - Herstellergarantie

Lieferumfang:
    - MPx200
    - USB Kabel
    - Microsoft Windows Mobile Software
    - Akku
    - Bedienungsanleitung
    - Tasche

Sonstiges:
    - Bestellung bis 28.01.2005 möglich
    - Zahlung per Nachname (+ 6€) oder per Vorauskasse (Lastschrift, Überweisung oder Kreditkarte (PayPal))
    - Versandkosten: Vorauskasse: 5€ bzw. Nachnahme: 11€ (Ausland auf Anfrage)
    - Versand ab 31.01.2005 nach Zahlungseingang

Preis:
    - 149,99 €

Informationen:
    - http://www.ag-newmedia.de/handyaktion.html
    - vertrieb@ag-newmedia.de

Mit freundlichen Grüßen

A. Göbel
    vertrieb@ag-newmedia.de
    http://www.ag-newmedia.de

• Befürchte ich auch.
    Ein Blick ins Metro-Prospekt sollte genügen

• Wollt ihr diesen netten Anbieter nicht erstmal Willkommen heissen?

[schleimmodus]Herzlich Willkommen AG-NewMedia bei TT![/schleimmodus]

Zitat

- Bestellung bis 28.01.2005 möglich

Zitat

- Versand ab 31.01.2005 nach Zahlungseingang

Das macht mich ein bisschen misstrauisch.... muss ich mein Geld so lang dir überlassen? Und darauf hoffen, dass ich es Anfang Februar bekomme?

Ich wuerde erstmal darauf tippen, dass du wartest wieviele bei dir einzahlen und du sie dann orderst um einen entsprechenden Kurs zu bekommen...

Sei mir nicht böse, aber mir kommt es ganz :flop: rüber :(

16610LV

• wollte eben vermuten, dass der händler nachfrageorientiert bei metro einkaufen gehen will - aber sowas ist freie marktwirtschaft :)

glück hat, wer selber in die metro gehen kann.......für die leute, die das nicht können ist das angebot auch nicht so der hammer

http://www.7mobile.de/shop/select?id=100413 da gibts die teile ab lager für 132 tacken

da der werbeplatz den händler nichts gekostet hat finde ich es legitim, dass auch konkurrenzangebote gepostet werden.

ciao

• ja, ich weiss, das ist nicht nett, aber dennoch:
    Bei real,- gabs die Teile neulich für 139,-€ und irgendwo online habe ich das Ding schon für 99,- gesehen.
    Ich hatte eins zum testen und war ehr enttäuscht...

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das macht mich ein bisschen misstrauisch.... muss ich mein Geld so lang dir überlassen? Und darauf hoffen, dass ich es Anfang Februar bekomme?

Das mit den beiden ominösen Daten liegt daran, dass es die Teile ab dem 29.1. bei Metro gibt. Wenn alle bis 28.1. bestellt haben, weiß ich bzw. er dann wie viele er am 29. kaufen muss ohne auf den Dingern sitzen zu bleiben und verschickt wird dann eben ab Montag.
    Auf die Art kann ich euch die Teile eigentlich auch für 148€ anbieten ;)
    Mal Spaß beiseite, für wie blöd halten uns denn hier eigentlich manche Anbieter :rolleyes:

Edit: Naja, eh ich das hier in meinen XDA gehämmert hatte wart ihr natürlich wieder schneller.

• Zitat

Original geschrieben von d@niel

Ich hatte eins zum testen und war ehr enttäuscht...

d@niel

Es kommt natuerlich drauf an was man von einem Handy erwartet?
    Ich bin meinem 6310i immer noch treu, obwohl ich auch ein Mpx 200 im Schrank liegen habe.

Ich find es persönlich nicht schlecht und zu d. damaligen Preis kein schlechtes Angebot.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!